Zum Inhalt springen

Duc4U Nürburgring


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.5.2022 um 19:40 schrieb coffee:

Ja 24/7

 

coffee 

...hab sie in einem unbeobachteten Moment ohne Kaffee erwischt... Das Event hat sich echt entwickelt. Ganz klar deutlicher in Richtung Marketing, weniger Trackday Charakter. Alles chilliger. Top Essen + Cocktails + Service. Mega location. Cool war eine Einzelinstruktion mit Dario Marchetti, typisch italienisch... 

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Marketingcharakter ist spürbar, aber für mich nicht übertrieben.

Konnte ne V4s unkompliziert auf der Rennstrecke Probe fahren, abends gabs gutes Essen, Cocktails und nettes beisammensitzen bei guter Musik. Warum sollte es sowas auf der Rennstrecke nicht geben? Das gesellige gehört für mich als Hobbyfahrer genauso dazu wie das Fahren selber... 

Schade dass so wenige aus dem Forum da waren, dennoch schönes Event... 

0253-220510_NB-011_253_w1000.jpg.8fe90bc4624fcc31209eb1a0bb598038.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

schön das ich den ein oder Anderen getroffen habe und wir auch Zeit für einen Austausch hatten 🙂 HHR bin ich leider nicht an Bord (da bin ich in Chambley bei einer Veranstaltung schon gebucht gewesen. Aber in Oschersleben bin ich wieder eingeteilt.

Dario ist mega 🙂

Grüße coffee

 

 

1001-220511_NB-075_1001.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb ducatist:

Wo sind Bilder?

Ralf

Coffee ohne coffee hab ich leider nicht verewigen können, Moment war einfach zu kurz. Bilder: bei mir nur im Stand, war ja nicht zum fahren da. Leider hat das Video mit Dario nicht geklappt. vergessen den knopf zu drücken oder hab 2 x... Hab noch ein Video mit der Superleggera gemacht. Der Kollege bewegt sie völlig schmerzfrei. Auch durch das Kiesbett. War schön zu sehen, dass sie bewegt wird, und nicht nur im Wohnzimmer steht. 

IMG_2144.thumb.JPG.f1a8c8c5246da60a5de2d130f6a1cf61.JPG.IMG_2147.thumb.JPG.3d08c229baa42f4f35f64d4f3203aa08.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Janis:

Schade dass so wenige aus dem Forum da waren

Es war ja nach wenigen Stunden ausgebucht, da ging dann nichts mehr, wenn man nicht direkt am Rechner sitzen konnte. War wohl viel an die Händler im voraus verschachert worden.

Ich werde mal mit meinem Händler sprechen, bevor es im nächsten Jahr zu buchen ist.

War in den letzten Jahren öfter dort und hatte immer Spaß.

Ralf

NBR2021.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb maddin:

Die Händler hatten fast alle noch Kontingente. Wir waren insgesamt 28 mit unserem Händler...

 

Ja, dann sollen sie das vorher kommunizieren, dass man über den Händler buchen soll. Bisher habe ich das immer bei D4U direkt gebucht, ging jetzt dann nicht mehr.

Nächstes Jahr mache ich das rechtzeitig beim Händler.

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!