mito916 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi.. Meine Duc hat die Leo Vince komplett Anlage drauf und ein anderer Luftfilter ist auch drauf. Was kann ich noch machen um noch etwas mehr raus zu holen... ? Bringt die Anlage überhaupt was außer Sound ? Was sind eure Erfahrungen mit der LeoVince?
Ecotec Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ohne eine passende Abstimmung bringt dir die Anlage nix, ausserdem muss im steuergerät die Lambdasondenfunktion deaktiviert werden und die Auspuffklappe. Ergo, entweder ein Racingsteuergerät besorgen, oder aber mit dem Rexxer auf dein Steuergerät ein anderes Programm aufspielen lassen und dann noch per POWERCOMMANDER verfeinern. Die Kiste läuft auch viel zu mager mit dem Seriensteuergerät. MFG ECotec
imaxx Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi mito916 Ich rate dir mal das Steuergerät( Racing Evo ECU) von der Termi 70er Anlage ein zu bauen. Dann haste zwar keine 100%ige Abstimmung aber du bist sicher schonmal recht gut dabei. Grüße Markus
mito916 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ok.... Wer hat zufällig ne günstige Race ECU ???
Ecotec Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Für ne Mito916 wirste hier kein Steuergerät finden, oder meinst du wir können raten was du fährst? MFG Ecotec
mito916 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja die Mito ist schon 10 Jahrre her... Hab jetzt ne 1098s. *love* *love* *love*
Ecotec Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hier stehen öfer mal Racing ECUs im Forum zum Verkauf, oder bei Ebay schauen, da gibts auch schon mal welche. Danach musst du aber noch mal zum Ductor (Duc-Händler), der stellt dir den CO Wert und die Drosselklappe ein. MFG Ecotec
LOKUTUS Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Mal ne echte Noobfrage ... kann ich eigentlich ohne Schäden befürchten zu müssen mit der neuen ECU bis zum fahren oder sollte ich die ECU dem in die Hand drücken ?
dsm-ducati Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Mal ne echte Noobfrage ... kann ich eigentlich ohne Schäden befürchten zu müssen mit der neuen ECU bis zum fahren oder sollte ich die ECU dem in die Hand drücken ? das muss sie abkönnen.....
Empfohlene Beiträge