Zum Inhalt springen

Aragon 2022

Empfohlene Beiträge

Bin mal im 1. Turn für 3 Runden raus.

Einfach mal checken, was das Moped jetzt so macht.

Strecke ist momentan bei 9° und stellenweise noch richtig feucht. Vor allem in Kurven.

Macht noch keine Spaß.

ABER die 3 Runden ist sie tadellos gelaufen und hat keinen Fehler angezeigt.

vor 1 Stunde schrieb DaRio:

Der Preis ist ja aber auch richtig schwäbisch- günstig . Da muss man zuschlagen😄

@turbostefWie läuft dei Kischd?

Viel Spass euch

Da mein eigener höherer Sitz noch im Zulauf sind habe ich mir einen race seat ausgeliehen der aber deutlich niedriger ist

Das taugt mir gar nicht.  Mit der raste kann ich nicht tiefer 

deswegen gab es die rustikale Lösung 

seit dem läuft es besser 

image.jpg

vor 4 Minuten schrieb Klausi:

Gibts Rundenzeiten? 🐣❤️💋

Die sind egal. Ich wollt nur sehen, macht der Körper mit und läuft die Kiste endlich.

Rücken/Bandscheiben sind die Hölle, kann kaum Schuhe anziehen 😅 Handgelenk geht aber erstaunlich gut.

Kiste läuft bis jetzt perfekt. Eigentlich hab ich mein Ziel schon erreicht und kann wieder heim 😂

5 von 6 turns gefahren 

es hätte schlimmer kommen können 

klar, Temperaturen könnten besser sein 

auf die Zeiten der 1299 fehlen noch 4 Sekunden aber ich habe ja noch 2 Tage 

mein Blipper von translogic macht mir Kummer, weil er nicht immer funktioniert beim runter schalten 

haben das Teil mit Cheffe optimiert aber funzt noch nicht optimal. Komisch weil bei der 1299 war der perfekt 

man wird sehen 

vor 9 Minuten schrieb turbostef:

5 von 6 turns gefahren 

auf die Zeiten der 1299 fehlen noch 4 Sekunden aber ich habe ja noch 2 Tage 

mein Blipper von translogic macht mir Kummer, weil er nicht immer funktioniert beim runter schalten 

haben das Teil mit Cheffe optimiert aber funzt noch nicht optimal. Komisch weil bei der 1299 war der perfekt 

man wird sehen 

Liegt’s am Auslösen oder Kraftaufwand? Bei mir geht der Super. Musste aber an der Winkelstellung des Gestänges doch einiges ausprobieren.

vor 40 Minuten schrieb t_s_o:

Liegt’s am Auslösen oder Kraftaufwand? Bei mir geht der Super. Musste aber an der Winkelstellung des Gestänges doch einiges ausprobieren.

Ganz komisch  der funktioniert in manchen Kurven perfekt und und in 1,2 entweder gar nicht oder selten 

Winkel haben wir genau auf 90 Grad. 

in einer Kurve geht der einfach nicht. Ist wie wenn man auf die raste tritt da tut sich gar nix. 
achte ganz genau drauf, dass der gasgriff komplett zu 

keine Ahnung …

vor 9 Minuten schrieb turbostef:

Ganz komisch  der funktioniert in manchen Kurven perfekt und und in 1,2 entweder gar nicht oder selten 

in einer Kurve geht der einfach nicht. Ist wie wenn man auf die raste tritt da tut sich gar nix. 

keine Ahnung …

Das ist ganz klar Werksmaterial vom Jack seiner GP. Das Ding weiß nicht genau wo es ist.

vor 6 Stunden schrieb turbostef:

Da mein eigener höherer Sitz noch im Zulauf sind habe ich mir einen race seat ausgeliehen der aber deutlich niedriger ist

Das taugt mir gar nicht.  Mit der raste kann ich nicht tiefer 

deswegen gab es die rustikale Lösung 

seit dem läuft es besser 

image.jpg

da hat er ein teures Bike und dann sowas...
Willst du dich nicht zu sehr von anderen vor allem BMWs abheben oder warum das rumgeklebe???

vor 23 Minuten schrieb turbostef:

keine Ahnung …

Reklamieren. Alternative, Wackelkontakt.

grüße und trotzdem spaß

vor 7 Stunden schrieb ph4n7oM:

Davor hab ich auch immer schiss bei dem Aufwand den man für son Spanien Trip betreibt und das Wetter dieses Jahr im März war ja in der Region echt nicht berauschend 😬

War so um die 5x in Spanien im Winter/ Frühjahr bislang. Wetter war eigentlich immer gut. 

Wetter in Spanien im März '22 war echt fürn Arsch... In Almeria hat's vor zwei Wochen auch nur geregnet. Oder alternativ Sandsturm 🙃 Immerhin 50% der Zeit fahrbar...

275668388_359628236171073_762705650995723778_n.thumb.jpg.4e3be7b66a9eadbf715df512c077305d.jpg

Am 25.3.2022 um 19:54 schrieb turbostef:

... 

man wird sehen 

@turbostef Wenn ich nicht wüsste, dass du ein nagelneues, top aufgebautes Bike dabei hast, hätte ich fast gedacht, du hast keinen Spass 😜

vor 16 Minuten schrieb DesmoRider:

Wetter in Spanien im März '22 war echt fürn Arsch... In Almeria hat's vor zwei Wochen auch nur geregnet. Oder alternativ Sandsturm 🙃 Immerhin 50% der Zeit fahrbar...

275668388_359628236171073_762705650995723778_n.thumb.jpg.4e3be7b66a9eadbf715df512c077305d.jpg

@turbostef Wenn ich nicht wüsste, dass du ein nagelneues, top aufgebautes Bike dabei hast, hätte ich fast gedacht, du hast keinen Spass 😜

Bin leider ziemlich am kämpfen mit der Sitzposition. Kann gar nicht genau sagen woran es liegt 

Spaß hält sich in Grenzen 

den gleichen Film hatte ich 2019 in Argon auch. Dann hat es 2 ganze Saisons gedauert bis ich wusste woran es lag

ich hoffe ich finde den Fehler dieses Mal schneller 

das Problem ist, dass ich nie genau sagen kann, was nicht passt sondern ich kann nur sagen jetzt ist gut oder jetzt ist schlecht 😂😂😂

vor 24 Minuten schrieb Leitwolf:

Inzwischen ist es mega! 
Hier @turbostef beim Ankern

9FE7A4CA-1E0C-49CF-B106-FD2738906424.jpeg

@turbostef Deine Haltung/Sitzposition schaut komisch aus, wie wenn du mit dem Moped gar ned eins wirst. Wie aufgesetzt. Arme zu durchgestreckt, Beinwinkel zu offen. Ist aber nur meine Meinung 🤓

da kommt dann ne Links, richtig? Du müsstest dann schon links mit dem Hintern draußen sein…  dann rutschst auch ned so vor…. Aber vom Sofa aus bin ich auch immer schneller wie MM 😂

Bearbeitet von t_s_o
vor 1 Stunde schrieb DesmoRider:

Aber das Pic hat was 👍🏻