Zum Inhalt springen

Hallo aus Wiesbaden!


provaeth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal und ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden.
Mein Jagdrevier ist primär der Rheingau-Taunus-Kreis und der Westerwald.

Nun ist es soweit, ein kleiner Traum ging jetzt doch recht spontan in Erfüllung und meine erste Ducati habe ich erworben.
Es handelt sich um eine Streetfighter V4 aus dem Jahr 2021. Das Bike sollte in zwei Wochen vom Händler angeliefert werden und freue mich wie Bolle.
Sobald ich Bilder machen kann, stelle ich die natürlich rein!

Ein Kind von Traurigkeit war ich nie, mein letztes Bike war eine Aprilia RSV4 und davor hatte ich noch S1000RR, Yamaha R6 und angefangen habe ich auf einer Kawa Z750.

Ich freue mich auf ein tolles Forum (war vorher schon im V4-Forum viel aktiv), wertvolle Informationen, respektvollen Austausch und vielleicht sogar mal die ein oder andere Ausfahrt mit einem Forums-Kollegen 🙂

Vielen Dank für Eure Aufnahme in den heiligen Kreis der Ducatisti! 😁

Liebe Grüße,
Pascal 

Bearbeitet von provaeth
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!