Zum Inhalt springen

Ducati Hybrid


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ductom996:

Von vorne und von hinten finde ich den Transformer garnicht so uebel - von der Seite geht aber irgendwie garnicht. Und Licht-Design auch nicht. Wird aber in einigen Laendern wohl gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar

So etwas wird bei mir auch nicht in der Garage landen, aber den Ansatz finde ich in Bezug auf den Zeitgeist und den unternehmerischen Perspektiven respektabel. Reine alltagstaugliche E-Motorräder dürften sich auf absehbare Zeit kaum durchsetzen.

Wäre also etwas für den Motorradnachwuchs, für ältere Semester in jedem Fall ein absolutes "No-Go" 😄

Link zu diesem Kommentar

Was ein Designergeblubber...

Das hat meiner Meinung nach großteils technisch kein Hand und Fuß. Von elektrisch betätigten Ventilen sind wir immer noch ein ganzes Stück weit entfernt und die machen meiner Meinung nach an einem Verbrenner wenig Sinn, erst Recht wenn man mit der Idee antritt, Kraftstoff sparen zu wollen.

Darüber hinaus ist Hybrid schon im Auto ein kleines (Gewichts-) Problem um so mehr wird es schwer damit ein attraktives Sportmotorrad zu bauen.

Also ich glaub da nicht dran. Nicht in den nächsten 5 Jahren.

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich jetzt mal etwas näher mit dem Ding befasst und möchte mal behaupten, daß an dem Ding noch nix funktioniert, nicht einmal die Bremsen, geschweige denn irgendetwas am Antrieb.

Die Idee, zum Batterietausch zum Händler fahren zu müssen, ist schon Grund genug, das Ding auf das Abstellgleis zu schicken - Paralleltwin ist dann der nächste, das zu erwartende Gewicht der 3. … und es summiert sich.
Als Studie würde ich sie mir aber ins Wohnzimmer stellen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!