Zum Inhalt springen

Lautstärke Kupplung normal ?


PastaRocket

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe meine V4 2019 nach dem Winterschlaf heute das erste mal ein Stück bewegt und mit ist aufgefallen, dass die Kupplung leicht klackert… 

Ich habe vor kurzen eine neue Druckplatte, Federhalter und einen Deckel mit Schauglas montiert und das Bike nur mal im Stand laufen lassen aber da habe ich nichts gemerkt 🤔

Jetzt kann ich mir nicht helfen und überlegt ob, dass normal ist bzw. mir vorher nicht aufgefallen ist oder ggf. doch was sein könnte 😅

Beim fahren gib es keine Probleme und die Gänge schalten sauber und rutschen auch nicht. 
Federhalten ist mit 10N/M angezogen

 

Gruß ✌🏼 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!