Zum Inhalt springen

Montage Cordona Quickshifter Ducati V4 R


MkDuc

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wer von euch hat schon einen Cordona Quickshifter mit einer Spider Racing Anlage verbaut ?

Hab mir einen Cordona Quickshifter Plug and Play bestellt, aber ich komme mit der Gesamtlänge nicht klar.

Alter Shifter Gesamtl.  28,5 cm

Frage, welche Schaltstange habt ihr verbaut ? bzw.  ich brauch eine mit 19 cm, aber welche ist Stabil bzw. stark genug ?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!