Zum Inhalt springen

Motorradwippe für Garage


AJ82

Empfohlene Beiträge

Hab für meine 2 BIkes die von Polo (Hi-Q Tools).

Links und rechts neben der Wippe ist ne 10er (?) Bohrung. Im Boden habe ich die entsprechenden Positionen abgebohrt.
Wippe dran, lange 10er Schrauben reinstecken und fertig. Habe die 10er Schrauben nicht "verschraubt". Nur in den Boden gesteckt. Wo soll die denn auch hin.
Hält Bombe und sieht aufgeräumt aus...

IMG_2345.jpg

Bearbeitet von motomio
Link zu diesem Kommentar

Hatte es zu beginn ohne abzustecken versucht.
Das einfahren in die Wippe hatte nur funktioniert, wenn ich mit gewissem Zack drauf zu gesteuert bin. Wohl hoffend, dass ich treffe.
Auch mit Antirutschmatten darunter, war es nicht wirklich zufriedenstellend. Daher entschied ich mich für das Bohren.

Warum magst keine Löcher in den Garagenboden bohren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!