Fabian Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) Freut mich Teil des Forums zu sein Bin 24 Jahre alt und fahre seit gut einem Jahr meine Diva 😍 Die Rede ist von meiner Ducati Streetfighter 1098 S in Titan-Rot. Bin davor Ihre kleine Schwester die 848 gefahren doch hat mich die SF1098S immer verfolgt. Lese schon seit einiger Zeit all die hilfreichen Beiträge und so dachte ich wirds mal Zeit auch selbst aktiv hier teilzunehmen! Beste Grüße aus Österreich Bearbeitet 29. März von Fabian Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Bollergrüße aus Wien! ✊ 1 Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Servus und herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Grüße aus Nürnberg Andy.S 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 30. März Autor Teilen Geschrieben 30. März vor 11 Stunden schrieb BadMotherFucker: Bollergrüße aus Wien! ✊ Wien und eine 998S - die perfekte Kombi😝 Komm auch aus Wien! Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März 998 S FE bitte, soviel Zeit muss sein 😂 Können jamal ne Runde drehen, wohn im 18. kannst dich ja mal melden.... ✊✌️ 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Viel Spaß hier mit den alten Säcken. 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Herzlich Willkommen bei den Roten! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge