Koller Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hallo zusammen gerne würde ich mich mal vorstellen. Bin lange zeit leser aber jetz musste ich mich anmelden weil ich eure meinungem brauche. Meine erste duc war eine monster 695, danach bin ich auf eine 848sbk umgestiegen welche immer noch habe. Desweiteren ist noch eine streetfighter auch 848 dazugekommen. Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Servus und herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Grüße aus Nürnberg Andy.S Link zu diesem Kommentar
Koller Geschrieben 6. April Autor Teilen Geschrieben 6. April Hallo zusammen ✌ Wie viele mitglieder sind eigendlich in diesem forum? Hat es noch andere die von der schweiz kommen? Ein grosses lob an die entwikler dieses forums. Hier findet man alles was man wissen möchte 👍 Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hoi Koller Ja es hat Schweizer in diesem Forum. Ich bin schon seit 2009 mit dabei als es noch 1098forum hies. Aus welcher Ecke der Schweiz kommst du? Schöne Grüsse aus der Ostschweiz Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo Koller Willkommen im Forum. Auch wenn ich nicht aus der Schweiz komme, werde ich vermutlich ab Sommer dort sein. Umzug ins Thurgau ist in Planung. Viel Spass hier! tim Link zu diesem Kommentar
Roland68 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hallo willkommen im Forum, bin auch aus der Schweiz, vom Thurgau (am Bodensee) Gruess Remo Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge