Zum Inhalt springen

Wo bestellt ihr Reifen / Aktuelle Preise

ph4n7oM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb lunschi:

Na die sind wohl schon passabel gerüstet die Kerle da. Der Iran versorgt die mit Waffen und bildet sie wohl auch aus. Die können den Schiffsverkehr schon nachhaltig stören die laufen da nicht mehr mit in der Scheune zusammengedengelten AK47 rum.

Kai

Das ist es was uns die Medien mitteilen.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ein paar Arleigh-Burke Zerstörer, ein paar Ticonderoga Lenkwaffenkreuzer und zur Not ein Gerald Ford Flugzeugträger ausreichen sollten, um die paar Handelsschiffe im Persischen Golf zu schützen :D 

Von den F-35 usw. fange ich gar nicht erst an...

Die Iraner haben übrigens noch F14 Tomcat im Einsatz (als einziges Land der Welt :D )

Einer der oben genannten Zerstörer würde reichen, um den gesamten Jemen in Schutt und Asche zu legen.

Wir reden hier auch nicht von Guerilla Krieg sondern dem Schutz von Handelsschiffen. Da muss man erst mal in die Nähe kommen....

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb turbostef:

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ein paar Arleigh-Burke Zerstörer, ein paar Ticonderoga Lenkwaffenkreuzer und zur Not ein Gerald Ford Flugzeugträger ausreichen sollten, um die paar Handelsschiffe im Persischen Golf zu schützen :D 

Die Iraner haben übrigens noch F14 Tomcat im Einsatz (als einziges Land der Welt :D )

Einer der oben genannten Zerstörer würde reichen, um den gesamten Jemen in Schutt und Asche zu legen.

Wir reden hier auch nicht von Guerilla Krieg sondern dem Schutz von Handelsschiffen. Da muss man erst mal in die Nähe kommen....

Wenn`s immer so einfach wäre...........

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb turbostef:

wie die Ukrainer zeigen ist das mit einfachen billigen Drohnen möglich...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb maddin:

wie die Ukrainer zeigen ist das mit einfachen billigen Drohnen möglich...

Das Kampfgebiet ist auf hoher See

jeder Zerstörer hat unterschiedlichste Waffensysteme im Drohnen, Flugzeuge usw abzuwehren

Phalanx, unterschiedlichste Abwehrraketen usw

Die Nummer in der Ukraine ist nicht vergleichbar 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!