Zum Inhalt springen

Gude aus Hessen


Racing

Empfohlene Beiträge

Hi @ll, 

will mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Oli, 50 Jahre alt. Mein letztes Moped war eine Aprilia Tuono Factory aus 2016. Leider durch einen unverschuldeten Unfall 2021 Kernschrott 😢

Bin letztes Jahr die Superduke, Tuono und Streetfighter probe gefahren. Der KTM Motor ist einfach geil ( hab noch eine alte SD 990 ) die Tuono E 5 war enttäuschend und die Duc hat mich am 

meisten geflusht. Vorstellung der V 2, Leistung bestimmt ausreichend und ohne Winglets 😘 Wunderschön....bis ich sie das erste Mal live gesehen hab. Bin 190cm groß und hatte das Gefühl ich

sitze auf einem Pocket-Bike 😕 also muss es doch der V4 sein. Soll Ende April kommen...

Bin hier schon einige Zeit unterwegs und hab mit erschrecken festgestellt was man da alles verändern bzw. verschönern kann. 

 

Freue mich ohne Ende auf die neue Saison

 

VG

Oli  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.4.2022 um 10:24 schrieb Desmo Topschi:

Zwischen V4 undV2 ist n Unterschied? Ich sitze auf beiden gleich! Aber ich bin auch ein Rüpel!

welcome to the Jungle!

Es wäre interessant zu wissen wie groß du bist. Bei 170-180 cm ist da bestimmt kein Unterschied fest zu stellen. 

Ich hatte das Problem das ich mit meinen Beinen / Knien fast an die Seitenverkleidung vom Tank gestoßen bin. Die Lenkerposition hat mir auch nicht gepasst. Bei der V4 ist mir erst nach der Probefahrt aufgefallen, das ich eine perfekte Sitzposition habe. Eventuell auch hier noch die Lenkstange etwas tiefer, zum engagierten fahren 😉

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Kreise der Erstaunten, wieviel Geld man in eine V4 stecken kann. Habe ich bei meiner auch gemerkt, gerade der Markt für straßenzugelassene Teile ist nicht so groß, da kann man nur auf Prozente bei Anbietern hoffen. Ich suche schon seit Jahren eine anständige, zugelassene Rastenanlage, aber durch die Bank weg rufen die Preise auf, die sind nicht gesund für mein Portemonaie.

Link zu diesem Kommentar

@tripleX, Pflichtprogramm wie ein kurzes Heck, Blinker vielleicht noch ein bissl Carbon, kann ich komplett verstehen. Man will ja immer ein wenig individualisieren. Komplett raus bin ich z. B. bei Muttern und schrauben in Titan. 200 Euro für eine Mutter von Moto-Corse oder Titan-Schrauben für die Bremse, ebenfalls 200 Euro 😵 da fahr ich lieber ein WE in den Schwarzwald und hab Schbass.

@federico ist da auch ein gutes Beispiel. Ganz tolle Mopeds, aber zum fahren schon fast zu Schade. Wahrscheinlich würde ich die Dinger nur noch um die Kurve tragen. 

Schwer zu kämpfen hab ich noch mit den ori Pipibechern. Die AEM find ich rattenscharf 😍, passen verdammt gut zur SP, kommen vielleicht noch dran..😉

billet-titanium-rear-sprocket-nut.jpg.96423b4e8992c3fdaee2c092cafe774d.jpg1043229841_AEMTitanBehaelterBremsfluessigkeitintegriertgross.jpg.a98d51f41ff3458464bf23c7bebadd32.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!