Zum Inhalt springen

Petrucci Amerika

Tomaso

Empfohlene BeitrÀge

Ich hab mir die Rennen beide angeschaut. Er kennt die Strecke und das war ein Vorteil in den Rennen. Bei neuen Strecken wirdÂŽs sicherlich schwieriger zu gewinnen. Er hat gesagt, dass die Abstimmung des Motorrads noch nicht annĂ€hernd passt. Hat ja auch noch nicht wirklich Zeit gehabt das Motorrad abzustimmen. Zudem war er DucatiĂŒblich auf der Gerade ein Monster, dafĂŒr fuhren die Gegner im kurvigen Bereich in sein Heck. Vor allem da hat man die SchwĂ€chen sehr klar gesehen. Ich kenn die restlichen Strecken nicht, aber wenn weniger Strecken mit langen Geraden gefahren werden, wird es kein Zuckerschlecken. Er ist aber sehr ĂŒberlegt gefahren. Auch seine Reifenwahl war sehr gut. Er war der einzige mit Medium vorne. Nachdem 3/4 des Rennens gelaufen war, hat sich das ausgezahlt.

Allgemein fand ich auch die KĂ€mpfe ganz Geil vorne. Werd mir das Ganze öfter anschauen, denke ich. Warum er aber die einzige Duc im Feld fĂ€hrt ist mir allerdings ein RĂ€tsel. Ein bisschen witzig fand ich, dass BMW-ĂŒblich ein Motor den Geist aufgegeben hat :D 

vor 2 Stunden schrieb Choffrey:

Warum er aber die einzige Duc im Feld fÀhrt ist mir allerdings ein RÀtsel.

Du hast das doch selber beantwortet:

"Vor allem da hat man die SchwÀchen sehr klar gesehen. Ich kenn die restlichen Strecken nicht, aber wenn weniger Strecken mit langen Geraden gefahren werden, wird es kein Zuckerschlecken"

• 2 Wochen spĂ€ter...

Das mit den Talenten fördern ist so ne Sache. Kann man machen, wenn man nicht WM werden will. Besser ist aber die Taktik andere die Talente fördern zu lassen und sich dann die erfolgreichen Talente abzugreifen. Spart Inverstitionen und erhöht die Chance WMer zu werden! Sieht man gut bei Jorge Martin. Der Zerstört ja kein Werksmotorrad. Wird sich bei Pramac die Hörner abstossen und reifen. Dann ist er Werksteam reif. Aber erst dann!