Zum Inhalt springen

EWC 2022

Empfohlene Beiträge

Da es morgen bereits mit den Trainings in LeMans losgeht, hier mal noch der Fred für die EWC 2022.

Leider bin ich dieses Jahr nicht in LeMans live vor Ort. Deswegen gestern Tickets für die 24h von SPA geordert. 🤣🤣

Hier der Zeitplan für dieses Wochenende. Das Rennen selbst ist Live auf ES2 oder Im Stream von ServusTV zu sehen.

Ob die Trainings irgendwo gezeigt werden, habe ich noch nicht gefunden.

Zeitplan
Donnerstag, 14. April
09.45 – 11.45 Uhr Freies Training
16.00 – 17.50 Uhr Qualifying 1
20.30 – 22.00 Uhr Nachttraining
Freitag, 15. April
10.20 – 12.10 Uhr Qualifying 2
Samstag, 16. April
09.00 – 09.45 Uhr Warm-up
15.00 Uhr             Start

Bearbeitet von adi1204
ServusTV überträgt im Stream
vor 17 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Das Renne kann man sich bei ServusTV on am 16.4. ab 14.45 live anschauen. Vorausgesetzt man wohnt in Österreich oder hat VPN mit Server in Ö. Bitdefender VPN z.B.

Die Trainings wollte ich mir auch live ansehen, habe aber nichts gefunden. Leider 
Oder hat da jemand einen Tipp für mich? Habe auch einen VPN und kann mich nahezu überall auf der Welt aufschalten 

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Morgen früh 05:00 Uhr startet das 8h-Rennen in Suzuka. Zieleinlauf ist 13:00 Uhr.

Komplette Übertragung gibt es ab 04:15 Uhr bei ES2 oder beim Livestream von ServusTV.

Drücken wir mal den Gino Rea vom Team FCC Honda die Daumen. Er ist nach Bremsversagen schwer verunglückt. Wurde noch an der Strecke behandelt und dann mit dem Helikopter ins Krankenhaus 🏥 geflogen. Laut streckenposten sei der Helm total zerstört gewesen. 😤