NicoD098 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April (bearbeitet) Moin Mädels, soeben ist mir bei genauerer Inspektion folgendes Bauteil aufgefallen. Die Panigale hört sich heute irgendwie anders an. Aus dem Grund habe ich mal einen kurzen Blick rein geworfen.. Sagen euch die Bilder irgendwas? Zusätzlich dazu habe ich momentan Probleme mit der viel zu rutschigen Sitzbank, welche mir auf Dauer auf meine Handgelenke schlägt. Hättet ihr hierzu Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus 😄 #edit: Hitzeschutz? Bearbeitet 14. April von NicoD098 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April ...kannst Du dann bitte mal erklären wie das mit der Sitzbank und den Handgelenken zusammenhängt? Da bringe ich irgendwie keinen Sinn rein. Kai Link zu diesem Kommentar
NicoD098 Geschrieben 14. April Autor Teilen Geschrieben 14. April vor 2 Minuten schrieb lunschi: ...kannst Du dann bitte mal erklären wie das mit der Sitzbank und den Handgelenken zusammenhängt? Da bringe ich irgendwie keinen Sinn rein. Kai Sobald ich kein Gas mehr gebe oder bremse, verlagert sich mich Gewicht, sodass ich extrem in Richtung Tank rutsche. Zwangsweise geht der ganze Druck somit auf die Handgelenke, weil der Halt ausschließlich durch die Beine nicht ausreicht Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor 4 Minuten schrieb lunschi: ...kannst Du dann bitte mal erklären wie das mit der Sitzbank und den Handgelenken zusammenhängt? Da bringe ich irgendwie keinen Sinn rein. Kai Wenn man bremst und die Reibungskraft zwischen Hintern und Sitz recht gering ist, muss man die Kinetische Energie mit den Armen abfangen -> Last auf Handgelenken. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Und "das Bauteil" ist doch bloß der Hitzeschutz vom Krümmer oder? Link zu diesem Kommentar
NicoD098 Geschrieben 14. April Autor Teilen Geschrieben 14. April Der Hitzeschutz ist meines Wissens auch relativ dünn, was erklären würde, warum das Ding so zerdötscht aussieht 😜 fragt sich nur, warum heute weniger Bass und mehr Summen aus dem Auspuff kommt 🥲 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Rutschige Sitzbank, mehr knieschluss und mehr rumpfmuskulatur. niemals nicht die Hände. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor 2 Stunden schrieb NicoD098: Zusätzlich dazu habe ich momentan Probleme mit der viel zu rutschigen Sitzbank, welche mir auf Dauer auf meine Handgelenke schlägt. Hättet ihr hierzu Tipps für mich? Siehe Forum Biete, Da sitzt du dann ohne Rumrutschen. Hast du evtl deine Kombi gefettet? Das kann sich nämlich auf negativ auf den Sitzkomfort auswirken weil sie einfach frisch gefettet rutschig ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge