Janis Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Moin, hat jemand von euch schon eine Ölwannenverkleidung an einer Standard 996 Verkleidung montiert? Gibt es einfache Lösungen, bei denen man nicht gleich alles zerschnibbeln muss? Am liebsten wäre mir ein Echtcarbon Teil, aber ich kann auch mit einer sehr guten GFK Lösung leben, die ich dann einfach matt schwarz lacken würde. Passform muss aber ordentlich sein. Hab schon ein paar wirklich haarsträubend angepasste Verkleidungen im Netz gefunden. Ist für mich rein aus optischen Gründen ein Muss so nen Teil...😍 Also wenn jemand Erfahrungswerte hat, gerne berichten. Auch gerne negative Erfahrungen 😉 Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Gibts für die 998R Seitenverkleidung und Ölwanne ( ist unten offen). Gibt Zubehörteile, auch richtig geschlossen. Orginal gibts glaub ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 18. April Autor Teilen Geschrieben 18. April o. k. Danke! D. h. komplett auf 998 Seitenteile mit Bug umstellen sonst originale Verkleidung beschneiden? 😑 Das wär ja schon ne größere Aktion... Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Und nicht vergessen, der Ausschnitt für den Ständer. 1 Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Bei den 996/8 R Modellen sind es ganze Verkleidungsseiten aus Carbon. Unbezahlbar. Die 998 S hat die geteilte Seitenverkleidung mit Ölwanne. Da brauchst du dann nur das Unterteil rechts und links. Kosteten früher so 400 pro stück. Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April by the way... ich suche die beiden OEM Seitenteile 998 also ohne den carbon bug .. nur für den fall das jemand umrüstet und was über haben sollte Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Bug: Schau mal bei ebay.it nach Anbieter desmo_passioni. Der verkauft original MS Production-Ware mit Zertifikat. Habe bisher gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Dort findest Du auch den CFK-Verkleidungsbug. Das Zeug ist Ducati Performance/OEM-Ware, bzw. früher war unter anderem MS Production der Hersteller der Carbointeile für die Serie. Passform also wie Original. Hier der Link zum Produkt. Preis 380 €. Seitenverkleidung: Umstelen auf 998. Da ist auch der Ständerausschnitt drin. Die Seiten bekommt man natürlich auch in Carbon, aber sehr teuer. Bearbeitet 19. April von Pimpertski Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge