Zum Inhalt springen

Ölwannenverkleidung / Bug 996


Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand von euch schon eine Ölwannenverkleidung an einer Standard 996 Verkleidung montiert? 

Gibt es einfache Lösungen, bei denen man nicht gleich alles zerschnibbeln muss? 

Am liebsten wäre mir ein Echtcarbon Teil, aber ich kann auch mit einer sehr guten GFK Lösung leben, die ich dann einfach matt schwarz lacken würde.

Passform muss aber ordentlich sein. Hab schon ein paar wirklich haarsträubend angepasste Verkleidungen im Netz gefunden. 

Ist für mich rein aus optischen Gründen ein Muss so nen Teil...😍

IMG_20220418_085407.thumb.jpg.1b297bf413e3361777955551e671549f.jpg

Also wenn jemand Erfahrungswerte hat, gerne berichten. Auch gerne negative Erfahrungen 😉

Danke und Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Bug: Schau mal bei ebay.it nach Anbieter desmo_passioni. Der verkauft original MS Production-Ware mit Zertifikat. Habe bisher gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Dort findest Du auch den CFK-Verkleidungsbug. Das Zeug ist Ducati Performance/OEM-Ware, bzw. früher war unter anderem MS Production der Hersteller der Carbointeile für die Serie. Passform also wie Original.

Hier der Link zum Produkt. Preis 380 €.

Seitenverkleidung: Umstelen auf 998. Da ist auch der Ständerausschnitt drin. Die Seiten bekommt man natürlich auch in Carbon, aber sehr teuer.

Bearbeitet von Pimpertski
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!