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V4s schaltet mit dem QS nicht mehr vom 6. runter.


Ducnis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

von jetzt auf gleich schaltet meine V4s MY 2018, mit dem QS nicht mehr aus dem 6.  zurück.

Seltsamer Weise war es in Rijeka so, dass es auf der Gegengerade nicht ging, aber am Ende von  Start-Ziel schon.

Mit der Kupplung geht es, aber nicht mit dem QS.

Hab den original QS jetzt schon gegen den von Translogic getauscht.

Alles schaltet ganz normal und sauber. Nur nicht mehr aus dem 6. am Ende der Geraden.

Hatte das schon mal jemand oder hat jemand eine Idee was das sein könnte?

 

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vor 1 Stunde schrieb Ducnis:

Hallo Leute,

von jetzt auf gleich schaltet meine V4s MY 2018, mit dem QS nicht mehr aus dem 6.  zurück.

Seltsamer Weise war es in Rijeka so, dass es auf der Gegengerade nicht ging, aber am Ende von  Start-Ziel schon.

Mit der Kupplung geht es, aber nicht mit dem QS.

Hab den original QS jetzt schon gegen den von Translogic getauscht.

Alles schaltet ganz normal und sauber. Nur nicht mehr aus dem 6. am Ende der Geraden.

Hatte das schon mal jemand oder hat jemand eine Idee was das sein könnte?

 

Habe auch ab und zu Probleme mit dem translogic

ist immer noch nicht behoben 

den muss man doch eigentlich nicht anlernen?!

Und die Tyre Calibration könnte man mal probieren 

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Dabei fällt mir ein, dass ich zeitgleich zum 1. Mal  ist der kürzeren Übersetzung gefahren bin.🤔

vllt. liegt es tatsächlich an der Kalibrierung.

werde das nächsten Montag dann in Rijeka testen.

Wenn es das ist nicht ist… dann blöd bei einem 3 Tages Termin.

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Am 18.4.2022 um 23:28 schrieb Ducnis:

Dabei fällt mir ein, dass ich zeitgleich zum 1. Mal  ist der kürzeren Übersetzung gefahren bin.🤔

vllt. liegt es tatsächlich an der Kalibrierung.

werde das nächsten Montag dann in Rijeka testen.

Wenn es das ist nicht ist… dann blöd bei einem 3 Tages Termin.

Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. 

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Hatte das gleiche Problem in Cremona, hatte kürzer Übersetzt und konnte nicht mehr vom 6 runterschalten nach der Gegengerade. Danach in nächsten Turn Reifen neu Kalibriert und alles hat wieder funktioniert.



Aber sagt mal, der Originale QS schlägt ja mit der Zeit schon ziemlich und bringt unruhen ins Fahrwerk.
 

Was empfehlt ihr für einen QS?

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vor 47 Minuten schrieb r.ic.o111:

Hatte das gleiche Problem in Cremona, hatte kürzer Übersetzt und konnte nicht mehr vom 6 runterschalten nach der Gegengerade. Danach in nächsten Turn Reifen neu Kalibriert und alles hat wieder funktioniert.



Aber sagt mal, der Originale QS schlägt ja mit der Zeit schon ziemlich und bringt unruhen ins Fahrwerk.
 

Was empfehlt ihr für einen QS?

Translogic oder Cordona

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