Zum Inhalt springen

Öllampe blinkt und "N" wird als 1-Gang angezeigt


y0simi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe sporadisch folgendes Problem bei meiner Panigale 1199:

Ab und zu wird mir der Neutrale Gang nicht mehr angezeigt und auf dem Dashboard steht dann, dass ich im 1 Gang wäre. Meine Vermutung ist der Gangsensor - hatte einer von euch bereits dasselbe Problem?

Außerdem blinkt ab und zu die Öllampe - dies verschwindet nach einem Neustart des Bikes und kommt auch nur wenn ich z.B. den Motor nach dem Tanken neu starte allerdings nicht immer.

Liebe Grüße!

 

Edit: Ölstand passt und Ölwechsel ist erst in 5000km

Bearbeitet von y0simi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!