Zum Inhalt springen

Rennreifen vorzugsweise V02 200/655 ZR17


keule85

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 9.5.2022 um 06:18 schrieb keule85:

Jungs, wenn ich keinen V02 medium mehr finde, welcher Reifen kommt dem nahe und ist lieferbar ?

Da wirst du Pech haben!

Nicht mal Andy.S bekommt Bridgestone her und er ist Händler. Und wenn dann zu Preisen die jedlicher Vernunft trotzen.

Du wirst dich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen das keine bezahlbaren Bridgestone verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!