Zum Inhalt springen

Lenkerschalter rechts oder Gasgriffgehäuse


Dafrange

Empfohlene Beiträge

Hat wer von euch dieses günstige Gasgriffgehäuse montiert? (und will es vllt. veräußern? :P )
https://www.ug-racingparts.de/ducabike-gasgriffgehaeuse-ducati-899-959-1199-1299-panigale.htm

Funktioniert doch im Prinzip wie die normalen Schalter, die statt der Klemme auf die Pumpe geschraubt werden?
Da passt dann der originale Gasgriffmechanismus rein?

Ich habe erst vor kurzem entdeckt, dass es solche Schalterchen gibt. Habe mir leider den falschen gekauft (mit schrägen Löchern für die Racing Pumpen?, obwohl die angegebene Artikelnummer bei wrs gestimmt hat für die RCS...)
Und ich habe den Pinöppel vom Gasgriff abgeschliffen, dass ich ihn drehen und weiter nach rechts bekomme, um genug Platz für die Pumpe zu haben. Schaffe es jetzt nicht gut genug den fixiert zu bekommen ohne das er sich bewegt, wenn man mal stark am Kabel ziehen sollte 😁
Bei meiner Ringschlampe hat das problemlos funktioniert. Jetzt bin ich auch am überlegen, wei ich den wieder fester bekomme.
Insofern sollte das Gehäuse beide Probleme lösen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!