Zum Inhalt springen

Smartphone Halter Beispiel Evotech SP Connect


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hab den Evotech Halter für die SP Connect Smartphone Halterung montiert, für den einen oder anderen vielleicht von Interesse.

Direkt in UK bestellt, kam ohne Zollgebühren an.

Der Halter ist massiv, da könnte man wohl auch ein IPad dran aufhängen 🙂 da wackelt nix (im Gegensatz zu diesen Kack Spiegeln und Halterungen für die Ausgleichsbehälter😠)

Stromversorgung über 2m USB Kabel am Port unter der Sitzbank.

Genutzte Navi SW hab ich mapy.cz (OSM basierend)

Gruß Stefan

Ansicht aus Fahrerposition.jpg

Halterung von der Seite.jpg

Halterung von oben.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, plane meistens vorher am PC. Die Touren sind dann automatisch zum Handy synchronisiert und vice versa. Sehr gut zu bedienen, kannst auch einfach punkte auf der karte setzen. Kannst auch die Tour über messenger mit anderen teilen.

War vor 3 Jahren eine der ersten Freeware Navis mit offline Funktion (karten werden vorher runter geladen), nutze die auch zum wandern in den Bergen  oder zum radfahren.

Gefahrenwarner läuft im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb RGV250:

Ja, plane meistens vorher am PC. Die Touren sind dann automatisch zum Handy synchronisiert und vice versa. Sehr gut zu bedienen, kannst auch einfach punkte auf der karte setzen. Kannst auch die Tour über messenger mit anderen teilen.

War vor 3 Jahren eine der ersten Freeware Navis mit offline Funktion (karten werden vorher runter geladen), nutze die auch zum wandern in den Bergen  oder zum radfahren.

Gefahrenwarner läuft im Hintergrund.

Ok

geht mir hauptsächlich darum ob beim übertragen der Route diese dann vom Navi verändert wird was bei mir eigentlich immer der Fall ist 

früher Navigon benutzt das ging gut hat nur kleinere Veränderungen vorgenommen leider nicht mehr am Markt 

machst du die Planung mit Google Maps?

vielen Dank schon mal 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich habe mir auch diese Halterung bestellt, aber mit anderen Bauteilen. Habe noch einen Verlängerungsarm genommen, das Anti-Vibrations-Modul und den Ladekopf fürs kabellose Laden. 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich den Verlängerungsarm nicht direkt auf die Evotech-Halterung schrauben kann. Und ich weiß nicht welche Halterung und/oder welchen Adapter ich kaufen soll.

Hat jemand eine Idee?

 

20240502_145826.jpg

20240502_155634.jpg

20240502_155653.jpg

20240502_155748.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, das Teil sieht doch schon wesentlich besser / passender aus :D

Gestern bin ich auch mal die erste Runde mit dem kontaktlosen Lader von Quad Lock gefahren und ich ich bin schwer begeistert. Das Handy lädt unglaublich schnell auf. Hatte die Befürchtung, dass das kontaktlose Laden durch die Hülle nicht sonderlich gut funktioniert, so dass der Ladezustand höchstens gehaltet wird, wenn ich das Handy als Navi nutze. Aber das Handy lädt wirklich ultra gut. Alle paar Minuten erhöht sich der Ladezustand und bei Absteigen hatte ich immer 100% Akku.

20240505_103411.jpg

20240505_103419.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 5.5.2024 um 10:39 schrieb Supersport950Bayern:

So, das Teil sieht doch schon wesentlich besser / passender aus :D

Gestern bin ich auch mal die erste Runde mit dem kontaktlosen Lader von Quad Lock gefahren und ich ich bin schwer begeistert. Das Handy lädt unglaublich schnell auf. Hatte die Befürchtung, dass das kontaktlose Laden durch die Hülle nicht sonderlich gut funktioniert, so dass der Ladezustand höchstens gehaltet wird, wenn ich das Handy als Navi nutze. Aber das Handy lädt wirklich ultra gut. Alle paar Minuten erhöht sich der Ladezustand und bei Absteigen hatte ich immer 100% Akku.

20240505_103411.jpg

20240505_103419.jpg

Kannst du das eben noch näher erläutern: Du hast einen Evotech Halter aber einen QuadLock Adapter? Wieso hast du nicht die gesamte QuadLock Halterung genommen?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!