Zum Inhalt springen

Smartphone Halter Beispiel Evotech SP Connect

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hab den Evotech Halter für die SP Connect Smartphone Halterung montiert, für den einen oder anderen vielleicht von Interesse.

Direkt in UK bestellt, kam ohne Zollgebühren an.

Der Halter ist massiv, da könnte man wohl auch ein IPad dran aufhängen 🙂 da wackelt nix (im Gegensatz zu diesen Kack Spiegeln und Halterungen für die Ausgleichsbehälter😠)

Stromversorgung über 2m USB Kabel am Port unter der Sitzbank.

Genutzte Navi SW hab ich mapy.cz (OSM basierend)

Gruß Stefan

Ansicht aus Fahrerposition.jpg

Halterung von der Seite.jpg

Halterung von oben.jpg

Ja, plane meistens vorher am PC. Die Touren sind dann automatisch zum Handy synchronisiert und vice versa. Sehr gut zu bedienen, kannst auch einfach punkte auf der karte setzen. Kannst auch die Tour über messenger mit anderen teilen.

War vor 3 Jahren eine der ersten Freeware Navis mit offline Funktion (karten werden vorher runter geladen), nutze die auch zum wandern in den Bergen  oder zum radfahren.

Gefahrenwarner läuft im Hintergrund.

moinmoin ,

jo ... nicht schlecht der Halter .

such nämlich schon länger nach nem Halter und muss sagen , wenn das Teil die Sicht auf das Dash wirklich nicht beinträchtigt, könnt ich den in Erwägung ziehen.

Jetzt schreibst du ( sag jetzt mal einfach du ) das du den in UK bestellt hast !

Grund ? da billiger oder ?

vor 18 Stunden schrieb RGV250:

Ja, plane meistens vorher am PC. Die Touren sind dann automatisch zum Handy synchronisiert und vice versa. Sehr gut zu bedienen, kannst auch einfach punkte auf der karte setzen. Kannst auch die Tour über messenger mit anderen teilen.

War vor 3 Jahren eine der ersten Freeware Navis mit offline Funktion (karten werden vorher runter geladen), nutze die auch zum wandern in den Bergen  oder zum radfahren.

Gefahrenwarner läuft im Hintergrund.

Ok

geht mir hauptsächlich darum ob beim übertragen der Route diese dann vom Navi verändert wird was bei mir eigentlich immer der Fall ist 

früher Navigon benutzt das ging gut hat nur kleinere Veränderungen vorgenommen leider nicht mehr am Markt 

machst du die Planung mit Google Maps?

vielen Dank schon mal 

Ja klar Test ich 

danke dir 

Halterung find ich nicht ganz so ästhetisch 

nehm mein Navi nur wenn ich in Urlaub fahr dann hast du immer die Halterung im Blick 

deswegen hab ich den Desmoworld  Kugelkopf fällt dann bei Nichtgebrauch kaum auf