auto70 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Nachdem ich mir nun einen Streetfighter V4 gegönnt habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Bin der Tom aus dem schönen Land Tirol. Bin 52 Jahr alt und fahre schon "Ewig" Motorrad - nun das erste Mal Ducati - bin schon sehr gespannt. Bin die letzten 10 Jahre schon italienisch (Aprilia) unterwegs gewesen und war immer zufrieden damit. Hoffe kam kann sich hier über dies und jenes austauschen. Grüße Tom Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hallo Tom, herzlich willkommen bei uns! Gruß David 1 Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Servus, herzlich willkommen bei den Verstrahlten. Grüße aus Nürnberg Andy.S 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Herzlich willkommen bei den Bekloppten 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Bollergrüße aus Wien! ✊ 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge