Zum Inhalt springen

TRW Fußrastenanlage 1199


Neyo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Hoffe das ist das richtige Unterthema hier für diese Frage.

Hat jemand für die 1199 schonmal die Fußrastenanlage von TRW verbaut?

Habe es heute probiert, aber ich stoße von einem Problem aufs andere, wovon welche nicht lösbar sind oder ich noch keine Löstung gefunden habe.

Beispiele:

Die Schaltseite ist nur so montierbar, dass selbst auf kürzester Schaltgestängeeinstellung beim Raufschalten die untere Karosserie berührt wird.
Auf der Bremsseite ist dank komplett fehlender Anleitung (auch im Netz existiert nur eine modellunabhängige, welche keineswegs weiterhilft) nicht klar, wie und wo der Bremslicht schalter montiert werden kann und die Verlängerung der Bremsleitungen ist auch verrückt.
Letzteres nehme ich aber mal in Kauf, da diese Anlage nur 1/3 der anderen populären auf dem Mark kostet.

 

Hat jemand Erfahrungen oder vll. sogar Bilder?

 

Schnelle Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!