Bike-Tech-DAD Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Leute... Ich bin neu hier, und habe gleich eine frage für euch...Wie gefällt euch der Cordona QS an eurer v4 Pani ? Bearbeitet 4. Mai 2022 von Bike-Tech-DAD Falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! zu deiner Frage, der Cordona funktioniert in beiden Richtungen perfekt Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb Bike-Tech-DAD: Hallo Leute... Ich bin neu hier, und habe gleich eine frage für euch...Wie gefällt euch der Cordona QS an eurer v4 Pani ? erstmals willkommen aabbbberrrr das ist der Vorstellungsthread wo du etwas von Dir preisgeben solltest und kein Fragethread !!!! benutze einfach die Suchfunktion gibt genug über den cordona .... Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Willkommen hier! Ich mag ihn, aber nicht an der Pani, sondern an der SF. Link zu diesem Kommentar
Bike-Tech-DAD Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 😆...Danke , und sorry kenne mich nicht so aus hir...ok... Bin der Alex , lebe in Wien und seit 40 jahren bkloppt süchtig nach Motorräder . Dieses Foroum hat mir sofort entsprochen und ich würde mich sehr gerne demnächst mit euch austaschen...vielleicht beckomme ich sogar die Chance einem oder den anderen zu helfen...vieleicht 🤣😜 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Bollergrüße aus dem 18.! ✊ 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Bike-Tech-DAD Geschrieben 7. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Danke für die nette Begrüßung leute , echt leinwand hir bei euch ! 🤣 Bearbeitet 16. Mai 2022 von Bike-Tech-DAD Link zu diesem Kommentar
Bike-Tech-DAD Geschrieben 7. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Am 6.5.2022 um 06:33 schrieb BadMotherFucker: Bollergrüße aus dem 18.! ✊ Jo Nooochba !...😜 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Welchen Bezirk bist du? Bearbeitet 13. Mai 2022 von BadMotherFucker Link zu diesem Kommentar
Bike-Tech-DAD Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Im 2. und 20. ... Link zu diesem Kommentar
Bike-Tech-DAD Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 bike-tech.at Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
guenter Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Cordona... zurueck zum Thema Absolut keine gute Erfahrung damit gemacht. Schaltete nicht besser oder schlechter wie der Originale und zum Schluss ist er auch noch abgeraucht. Die Härte waren die Schweden (?) dann. Nicht eine Silbe geantwortet auf meine Bitte um Hilfe. 400 Steine innen Schornstein. Aktuell wieder der Originale drin und der Translogic liegt schon im Karton. 😒 Link zu diesem Kommentar
Bike-Tech-DAD Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 22:49 schrieb guenter: Cordona... zurueck zum Thema Absolut keine gute Erfahrung damit gemacht. Schaltete nicht besser oder schlechter wie der Originale und zum Schluss ist er auch noch abgeraucht. Die Härte waren die Schweden (?) dann. Nicht eine Silbe geantwortet auf meine Bitte um Hilfe. 400 Steine innen Schornstein. Aktuell wieder der Originale drin und der Translogic liegt schon im Karton. 😒 Das wolte ich hören...ich dachte mir schon , alle loben diesen Schrott alls wäre es das 9+ultra...und im wahren Leben ist es ein minderwertiges scheißdreck auf einen Goldenen botest gestellt... Und der Feedback aus CH ist noch Ärger! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge