Zum Inhalt springen

Panigale v4 Cordona


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Bike-Tech-DAD:

Hallo Leute...

Ich bin neu hier, und habe gleich eine frage für euch...Wie gefällt euch der Cordona QS an eurer v4 Pani ?

erstmals willkommen aabbbberrrr

 

das ist der Vorstellungsthread wo du etwas von Dir preisgeben solltest und kein Fragethread !!!!

 

benutze einfach die Suchfunktion gibt genug über den cordona ....

Link zu diesem Kommentar

😆...Danke , und sorry kenne mich nicht so aus hir...ok...

Bin der Alex , lebe in Wien und seit 40 jahren bkloppt süchtig nach Motorräder . 

Dieses Foroum hat mir sofort entsprochen und ich würde mich sehr gerne demnächst mit euch austaschen...vielleicht beckomme ich sogar die Chance einem oder den anderen zu helfen...vieleicht 🤣😜

 

Link zu diesem Kommentar

Cordona... zurueck zum Thema

Absolut keine gute Erfahrung damit gemacht. Schaltete nicht besser oder schlechter wie der Originale und zum Schluss ist er auch noch abgeraucht.

Die Härte waren die Schweden (?) dann.  Nicht eine Silbe geantwortet auf meine Bitte um Hilfe. 400 Steine innen Schornstein.

Aktuell wieder der Originale drin und der Translogic liegt schon im Karton. 

😒

Link zu diesem Kommentar
Am 23.5.2022 um 22:49 schrieb guenter:

Cordona... zurueck zum Thema

Absolut keine gute Erfahrung damit gemacht. Schaltete nicht besser oder schlechter wie der Originale und zum Schluss ist er auch noch abgeraucht.

Die Härte waren die Schweden (?) dann.  Nicht eine Silbe geantwortet auf meine Bitte um Hilfe. 400 Steine innen Schornstein.

Aktuell wieder der Originale drin und der Translogic liegt schon im Karton. 

😒

Das wolte ich hören...ich dachte mir schon , alle loben diesen Schrott alls wäre es das 9+ultra...und im wahren Leben ist es ein minderwertiges scheißdreck auf einen Goldenen botest gestellt...

Und der Feedback aus CH ist noch Ärger! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!