Zum Inhalt springen

Lima und Kupplungsschutz

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb turbostef:

Nicht schön aber resistent.

Hmm, wenn das Einsatzgebiet 99% Eisdiele...Ă€hh Landstraße ist, dann sollte die Optik schon bisschen stimmen, oder?

Hab vorhin gegoogelt, die Performance Carbon Teile kosten zusammen knapp 400€ đŸ€‘

Bearbeitet von Desmopatrick1199
vor 2 Minuten schrieb Desmopatrick1199:

Hmm, wenn das Einsatzgebiet 99% Eisdiele...Ă€hh Landstraße ist, dann sollte die Optik schon bisschen stimmen, oder?

Hab vorhin gegoogelt, die Performance Carbon Teile kosten zusammen knapp 400€ đŸ€‘

Die Performance Teile behaupte ich mal sind nur fĂŒr optische Zwecke. Im Sturz bringen die mal pauschal gar nix.

Dann schau doch lieber mal bei Spider in Italien. Die haben da Zeugs, was was aushÀlt und trotzdem nach was aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb bu2tler:

wie @turbostef schrieb, solls funktionieren, GB Racing.

FĂŒr die Eisdiele das was Dir gefĂ€llt. 

FĂŒr die Eisdiele könnte ich noch, passend zu "angeschliffenen" Knieschleifern, einen gut benutzten Schutzdeckel liefern 😉

Das war doch nur Spaß 😂 Ich glaube auch, dass ich - wie jetzt an der Kawa - zu den GB Racing tendiere, sind zwar optisch nicht so prickelnd, aber nutzen bestimmt im Falle und sind auch nicht im "Apothekerpreissegment".

Kniesschleifer kann ich selbst anschleifen, sogar ohne Schleifmaschine 😛

Bearbeitet von Desmopatrick1199
vor einer Stunde schrieb turbostef:

möchte ich aber mittlerweile, dass alles geschĂŒtzt ist sonst gibt es halt Kratzer vom Kies.

Die gibt es trotzdem. Wenn man beispielsweise dafĂŒr sorgt, dass das Moped auf der rechten Seite liegend auf, dem Motorschutzdeckel mit Schwung durch den Kies rauscht, gibt es hinreichend Steinschlag auf dem (nicht geschĂŒtzten) "großen" Kupplungsdeckel. Freut sich der Lackierer 🙈.

vor 2 Minuten schrieb bu2tler:

Die gibt es trotzdem. Wenn man beispielsweise dafĂŒr sorgt, dass das Moped auf der rechten Seite liegend auf, dem Motorschutzdeckel mit Schwung durch den Kies rauscht, gibt es hinreichend Steinschlag auf dem (nicht geschĂŒtzten) "großen" Kupplungsdeckel. Freut sich der Lackierer 🙈.

Klar. Man bekommt alles kaputt wenn es doof lÀuft :D

Bisher waren meine "StĂŒrze" ĂŒberwiegend ins Kiesbett gefahren und dort umgefallen bei niedriger Geschwindigkeit. DafĂŒr sind die vollflĂ€chigen GB perfekt.