idaka Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo, fährt hier noch jemand eine SportClassic und kann eine Empfehlung zur Übersetzung geben? Serie 15/38 oder? Wie ists z.B mit 15/41? Die üblichen 3 Zähne mehr... Sonstige Tipps? Danke euch! Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 3 Minuten schrieb idaka: Hallo, fährt hier noch jemand eine SportClassic und kann eine Empfehlung zur Übersetzung geben? Serie 15/38 oder? Wie ists z.B mit 15/41? Die üblichen 3 Zähne mehr... Sonstige Tipps? Danke euch! Ich fahre 15/41. So komme ich im 2. Gang um die Kehren. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 6. Mai Autor Teilen Geschrieben 6. Mai vor 2 Minuten schrieb t_s_o: Ich fahre 15/41. So komme ich im 2. Gang um die Kehren. Danke für die prompte AW! Noch eine Frage: Hast eine Kette mit mehr Gliedern verwendet? Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ja, 525ZVMXX102ZB DID X-Ring Kette 525 ZVMX (FN56281) am besten über mykettenkit bestellen, die haben einen guten Konfigurator. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge