MarcelE Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, zu mir erstmal mein Name ist Marcel bin 31 Jahre alt, 168cm klein und komme aus Linnich NRW in der nähe von Aachen. Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffentlich bald Besitzer einer weißen Ducati Supersport 950s bin. Die schöne ist im Januar bestellt worden und sollte eigentlich auch schon da sein aber der voraussichtliche Liefertermin hat der Händler jetzt vorsichtig auf den 15.06 geschätzt. Habt ihr damit Erfahrungen? Hab schon von Leuten gehört die seit letztem Jahr auf ihr Motorrad warten. Also auf ein freundliches Miteinander. Bearbeitet 7. Mai 2022 von MarcelE Tippfehler Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Eifel ... Link zu diesem Kommentar
MarcelE Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Danke für die nette Begrüßung. Ach aus der Eifel? Ich hole meine Ducati in Roetgen ab, wenn sie denn endlich kommt Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
MarcelE Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Danke bei mir wird es eine weiße. Aber ein bisschen rot ist auch da zu sehen Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo Marcel, Ducati ist rot. Ist halt schneller! 😎. Willkommen bei den desmo verseuchten! Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Willkommen Marcel, vielleicht kannst die Farbe ja noch ändern, wegen Rot und schnell 😉 Link zu diesem Kommentar
MarcelE Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 😅 Farbe wird nicht mehr geändert nach fast 12 Jahren ohne Motorrad ist das nicht schlimm wenn sie etwas langsamer ist 😜 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Bollergrüße aus Karlsruhe und Weiß ist bei Duc das schönere Rot😎🤣 Hoffe Du musst nicht allzulange warten & auf jeden Fall wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt & viel Spaß im Best-Ever-Forum🤩👍💪🤙 Link zu diesem Kommentar
MarcelE Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Danke, ich muss jetzt noch bis mitte Juli warten, obwohl beim Kaufvertrag (Januar) ende Mai spätestens angegeben wurde aber was soll man machen.... warten und das beste hoffen Hauptsache ich kann diese Saison noch fahren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge