Zum Inhalt springen

Kupplung blockiert


soga

Empfohlene Beiträge

Servus, Freitag in Brünn am Ende des ersten Turn blockiert die Kupplung, Hydraulik ist in Ordnung, hab den Ducabikezylinder runter, dann läßt sich der Hebel wieder durchdrücken und man sieht das der Zylinder arbeitet. Die Stange rausgezogen, hab nix verdächtiges gesehen. Jemand schon das gleiche Problem gehabt. Mein Sohn und ich haben uns dann die große teilen müssen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

...was heißt "blockiert"? Hebel lässt sich nicht mehr ziehen? Oder Kupplung trennt nicht mehr?

Kai

Beides, Kupplungshebel arbeitet wie der Bremshebel, Mitte des Weges ist Schluß, wenn ich den Nehmerzylinder löse, alles normal.

Link zu diesem Kommentar

Na dann, kanns ned so schlimm werden, wollte den Kupplungsdeckel schon in der Box aufmachen, habs dann sein lassen. Hab noch meinen alten Motor da, mit Pleulschaden und Loch im Gehäuse, auch in Brünn fabriziert als Teilespender, danke Jungs.👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!