Eselchen Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Servus, hatte gestern eine tolle Begegnung mit einer Gruppe aus dem SBK-Forum, nun nutze ich die Gelegenheit, mal ein Hallöchen zu hinterlassen. Ich fahre eine 848 evo, BJ 2012 Bearbeitet 8. Mai 2022 von Eselchen Rechtschreibung-Korrektur 4 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Willkommen. Endlich mal wieder jemand mit dem schönsten aller Duc-SBK's Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 30 Minuten schrieb SiLEnZeR: Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Dankeschön! Werde ich sicherlich haben;) Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Duke: Willkommen. Endlich mal wieder jemand mit dem schönsten aller Duc-SBK's Ja, bin erstaunt das ich soviel Positives über ihr Aussehen höre, trotz ihres Alters. Aber die Kleine fordert auch den Fahrer^^ Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Servus aus der Nachbarschaft...auch mit einer roten Göttin. Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb motomio: Servus aus der Nachbarschaft...auch mit einer roten Göttin. Danke Dir, wo befindet sich denn die Nachbarschaft?;) Maschine schau gut aus, nicht zugeklebt mit Stickern, was nur das Gewischt erhöht 😉 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb Eselchen: Maschine schau gut aus, nicht zugeklebt mit Stickern, was nur das Gewischt erhöht 😉 Jup. Hab deswegen auch das "R" nach dem 1198 entfernt 😂 Komme aus Heningen (GP). Am fuße der Schwäbischen Alb. Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb motomio: Jup. Hab deswegen auch das "R" nach dem 1198 entfernt 😂 Komme aus Heningen (GP). Am fuße der Schwäbischen Alb. Ist wirklich nicht weit. Am Samstag waren wir 5 unterwegs, alle aus dem Forum. 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Vier Rote Bikes = vier verschiedene Helmablagen 😂 Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb motomio: Vier Rote Bikes = vier verschiedene Helmablagen 😂 Auch 4 verschiede Fahrer 😀 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 und ne wunderschöne Weiße (bin momentan leider auf Entzug😩)… Jedenfalls Bollergrüße aus KA und ein Willkommensgruß im Best-Ever-Forum🤩💪🤩 Eselchen?! Affinität zu diesen wunderschönen Tieren? 1 Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Bodiwan: und ne wunderschöne Weiße (bin momentan leider auf Entzug😩)… Jedenfalls Bollergrüße aus KA und ein Willkommensgruß im Best-Ever-Forum🤩💪🤩 Eselchen?! Affinität zu diesen wunderschönen Tieren? Dankeschön! Nein, aber ich bin ein alter Esel;) Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 20:51 schrieb Eselchen: Nein, aber ich bin ein alter Esel;) Willkommen hier im Ducati Altersheim. Mit 41 gehört man hier zu den jüngeren. Link zu diesem Kommentar
Eselchen Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Willkommen hier im Ducati Altersheim. Mit 41 gehört man hier zu den jüngeren. Danke Dir. Noch bin ich 40^^ Mache mich nicht älter, als ich schon bin;) Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Eselchen: Danke Dir. Noch bin ich 40^^ Mache mich nicht älter, als ich schon bin;) Dein Geburtstag in deinem Profil hast du sehr klein und unscharf geschrieben. Das kann von hier fast niemand lesen. Bearbeitet 11. Mai 2022 von Jutta aus Kalkutta 2 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge