Skrillex1327 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte eine neue Schaltstange, weil ich mir eine neue Rastenanlage zugelegt habe. Nun meine Frage woher bezieht ihr eure Schaltstangen? Gibt es da eine gute Adresse, die auch liefern können? Link zu diesem Kommentar
TheGreatDucator Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Podiumracing, die sollten welche aus Carbon haben, so wie es sie früher in der Desmoworld gab. Link zu diesem Kommentar
Skrillex1327 Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb TheGreatDucator: Podiumracing, die sollten welche aus Carbon haben, so wie es sie früher in der Desmoworld gab. Ja haben sie, danke schon mal für den Tipp. Ich werde die mal kontaktieren, vielleicht können sie mir auch eine andere Länge als das Standardmaß anfertigen. Bräuchte nämlich in summe 210 mm vom Schaltarm zum Hebel der Fußrastenanlage. Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Wenn Du noch eine brauchst, wir werden in kürze mal wieder eine Schwung machen! Schick bitte eine Mail an info@desmoworld.com dann setzen wir dich auf die Liste. Podium is halt eine 1:1 Kopie meiner Schaltstangen, ob man das will ist die Frage 😄 1 Link zu diesem Kommentar
Skrillex1327 Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Chris,desmoworld: Wenn Du noch eine brauchst, wir werden in kürze mal wieder eine Schwung machen! Schick bitte eine Mail an info@desmoworld.com dann setzen wir dich auf die Liste. Podium is halt eine 1:1 Kopie meiner Schaltstangen, ob man das will ist die Frage 😄 Ich habe jetzt leider schon meine von Pudium bestellt und bekommen, bin aber mit der Qualität zufrieden…. schreibt mich mal bitte mit auf die Liste, Dankeschön Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge