Zum Inhalt springen

Schaltstange bei neuer Rastenanlage


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TheGreatDucator:

Podiumracing, die sollten welche aus Carbon haben, so wie es sie früher in der Desmoworld gab.

Ja haben sie, danke schon mal für den Tipp. Ich werde die mal kontaktieren, vielleicht können sie mir auch eine andere Länge als das Standardmaß anfertigen. 
Bräuchte nämlich in summe 210 mm vom Schaltarm zum Hebel der Fußrastenanlage. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Chris,desmoworld:

Wenn Du noch eine brauchst, wir werden in kürze mal wieder eine Schwung machen! Schick bitte eine Mail an info@desmoworld.com dann setzen wir dich auf die Liste.

Podium is halt eine 1:1 Kopie meiner Schaltstangen, ob man das will ist die Frage 😄

 

Ich habe jetzt leider schon meine von Pudium bestellt und bekommen, bin aber mit der Qualität zufrieden…. 
schreibt mich mal bitte mit auf die Liste, Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!