OregonGerste Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Gute Tag, Hab folgendes Problem mir meiner 996 sps (bj.2000 also fast identisch mit einer S) hatte heut nach meinem Werkstatt Besuch (ein Lagerschaden hat mir den Motor zerfressen) meine 1. Ausfahrt nach 45km und ca. 10 min mit einer Temperatur von 100c° ist sie meiner meinung nach nur noch auf einem Zylinder gelaufen lief rau und hatte keine Leistung mehr. Hab sie sofort abgestellt 5 min gewartet und neu gestartet, lief auch normal bis ich losgefahren bin. Bin dann min 50 kmh weiter gefahren bis die Temperatur nach 2-3 auf 80 runter ist, danach lief sie die restlichen 40km ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Mfg Joachim Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 vor 59 Minuten schrieb OregonGerste: nach meinem Werkstatt Besuch (ein Lagerschaden hat mir den Motor zerfressen) meine 1. Ausfahrt Da sollte doch eher die Werkstatt grübeln als Du. Bring sie hin, die sollen das richten. Link zu diesem Kommentar
OregonGerste Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Das ist mir schon klar, wollte aber trotzdem schon mal wissen ob jemand eine Idee hat woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Zündkerzenkabel lose, oder Kabelbruch im Zündkabel bzw. die Zündspule hin...? hatte ich bei meiner 1198s bei der Probefahrt auch (Zündspule liegender Zylinder) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge