rhumml Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Liebe Gemeinde nach 10 Jahren Motorrad / Ducati Pause, kommt in Köln eine Streetfighter 4S auf die Strasse 🙂 748/996/Monster RS.... alles wunderbare Geräte damals, dann noch ein wunderbares Gerät was Karolina heißt Zu schönen Cabrios gewechselt, auch aus dem Schwabenland... aber jetzt schock verliebt in die Black Beauty... in den nächsten Tagen kommt Sie zu mir und ich werde mich vorsichtig an 208 PS heran tasten... wahrscheinlich selten bis nie komplett abrufen... Aber ich könnte es... 🙂 Freu mich auf das Treffen mit Gleichgestörten hier im Netz und vielleicht ja auch in REAL World LG Rudy PS: kann man das Update 2021 bei einer 2020er V4S für mehr Drehmoment unten herum problemlos installieren lassen ?? Beim freundlichen Duc Händler ?? 2 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Herzlich Willkommen! Das "Update" für untenrum mehr Drehmoment und überhaupt volle Leistung in den Gängen wo die SF V4 gedrosselt ist, gibt's beim Daniel @DeussenEngines . Das geht auch per Kundenflasher, Steuergerät einschicken, oder natürlich vorbeigehen (aus Köln wohl eher weit). 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
nilo Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Herzlich Willkommen! Monster RS und Cabrios aus Schwaben klingt gut. Karolina kenne ich aber nicht, zeig mal her Viel Spaß mit der Fighter! 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
rhumml Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Mit Mopped kommt auch Karo 🙂 Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Von mir auch ein herzliches Willkommen aus der Eifel ... Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Am 16.5.2022 um 14:24 schrieb rhumml: Liebe Gemeinde nach 10 Jahren Motorrad / Ducati Pause, kommt in Köln eine Streetfighter 4S auf die Strasse 🙂 748/996/Monster RS.... alles wunderbare Geräte damals, dann noch ein wunderbares Gerät was Karolina heißt Zu schönen Cabrios gewechselt, auch aus dem Schwabenland... aber jetzt schock verliebt in die Black Beauty... in den nächsten Tagen kommt Sie zu mir und ich werde mich vorsichtig an 208 PS heran tasten... wahrscheinlich selten bis nie komplett abrufen... Aber ich könnte es... 🙂 Freu mich auf das Treffen mit Gleichgestörten hier im Netz und vielleicht ja auch in REAL World LG Rudy PS: kann man das Update 2021 bei einer 2020er V4S für mehr Drehmoment unten herum problemlos installieren lassen ?? Beim freundlichen Duc Händler ?? Willkommen im Forum. Treffen in real world kannst du haben. Beim Ducati Stammtisch Köln. Findet zb. kommenden Freitag statt. 1 Link zu diesem Kommentar
rhumml Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Sehr schön, gern PN wo und wann ihr euch seht 👍👍👍 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge