Zum Inhalt springen

AdR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, war jemand dieses Jahr schon in AdR auf der RS? Wenn ja mit Originalauspuff oder Zubehörtöpfe? Laut Motorspeed lassen sie dieses Jahr die Panigale nur noch mit Originalauspuff fahren. Habe für nächste Woche AdR gebucht aber nach dem Mail von Motorspeed bin ich mir da nicht mehr sicher ob ich überhaupt hinfahren soll. Pani 1299 mit Akra Racingtöpfe und DB Killer.

Ich lese das so, dass die Pani mit Originalauspuff fahren darf, auch wenn sie z. b. 108db hat. 

Mit Optionsdämpfer 102db??! Keine Ahnung ob man das mit Killern hinbekommt.

Ruf doch mal bei Motorspeed an. 

Wär dann noch je Rennstrecke in meiner Nähe wo ich gar nicht mehr hinfahren brauch, wenn das so ist wie du denkst 👎

Bearbeitet von Janis
vor 21 Minuten schrieb Janis:

Ich lese das so, dass die Pani mit Originalauspuff fahren darf, auch wenn sie z. b. 108db hat. 

Mit Optionsdämpfer 102db??! Keine Ahnung ob man das mit Killern hinbekommt.

Ruf doch mal bei Motorspeed an. 

Wär dann noch je Rennstrecke in meiner Nähe wo ich gar nicht mehr hinfahren brauch, wenn das so ist wie du denkst 👎

V4 mit Nelson fährst du überall ;) 😂

Ich hatte bei Achim auch angefragt, anbei folgende Antwort:

Hallo Udo,

der Anneau du Rhin hat uns die Info gegeben, dass ein serienmäßiges Motorrad mit Serienauspuff fahren darf. Im Falle der Panigale heißt das auch, keine Optionsschalldämpfer möglich.

Heißt für mich, ausschließlich nur originale Anlagen.

Für die Akra gibts doch so wunderschöne "Wurmfortsätze" die in den Ausgang geschoben werden. Bei wieviel db man dann liegt weiß ich aber nicht mehr.
Mein Händler musste die mal in Spa während der Trainings draufmachen.

vor 4 Stunden schrieb HF:

Für die Akra gibts doch so wunderschöne "Wurmfortsätze" die in den Ausgang geschoben werden. Bei wieviel db man dann liegt weiß ich aber nicht mehr.
Mein Händler musste die mal in Spa während der Trainings draufmachen.

Für die 1299er Underengine Akra?