Zum Inhalt springen

Grüße aus Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Grüße! Bin am Wochenende eine schöne Tour mit meinen Sohn gefahren, seitdem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Natürlich tauchen sich die ersten Themen auf, war klar: bei konstant 3500 läuft sie sehr unruhig, geht in Leerlauf gelegentlich aus und Schubbetrieb gibt es Fehlzündungen in den Ansaugtrakt. Das Teil muss wohl ordentlich eingestellt werden, denke ich. Gibt es in Stuttgarter Raum eine Empfehlung für einen Schrauber? War in Sonnenbühl bei …-Racing. Ist der zu empfehlen? Freue mich über jeden Tipp und Kontakte im Stuttgarter Raum. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!