HMK Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hi, wollte mich kurz vorstellen, heiße martin und komme aus der Nähe von Koblenz. Habe letzte Woche Freitag mein erstes NEUES Motorrad und meine erste Ducati abgeholt 😉 Nachdem ich die letzten Jahre im japanischen Superbike Lager zuhause war ist es nun mal etwas anderes geworden und bin nun stolzer Besitzer einer Streetfighter SP. Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Gude , bo kimste her? 🙂 Viel Spaß mit der SP! Gruß aus Rhoihesse Link zu diesem Kommentar
soga Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Viel Spaß mit der SP, macht Spaß. Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Na dann mal viel Spaß mit deiner Fighter und hier LG Petra Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit der Fighter ... Link zu diesem Kommentar
rhumml Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Willkommen auch von mir, zukünftiger SP Fahrer bin ich auch 😄😄 gern bald dann mal in der Eifel !! rudy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge