Chester Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Ist da jemand am Start von euch? Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Ach jetzt erst gesehen 😞 Ja ich war dort. Schnellste Gruppe, mit meiner 12er @Chester du dort gewesen? Hab die ein oder andere duc gesehen 🙂 Link zu diesem Kommentar
Chester Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb konastab: Ach jetzt erst gesehen 😞 Ja ich war dort. Schnellste Gruppe, mit meiner 12er @Chester du dort gewesen? Hab die ein oder andere duc gesehen 🙂 Vielleicht erinnerst dich an die. Bearbeitet 25. Mai 2022 von Chester Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Wenn ich das nur vorher gelesen hätte! Bierchen hätten wir genug mit gehabt. Vielleicht passt es ja nochmal, bei einer anderen Veranstaltung. Mhhh. Wenn du auch in der roten Gruppe warst, dann hab ich dich oder du mich nicht überholt. Kann mich an keine weitere Pani in der roten Gruppe erinnern. War aber eine tolle Veranstaltung, und mit dem Wetter hatten wir ja auch noch Glück😋 CIao Patrick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge