Michi_Bella Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Moin Leute, wollte mein Licht beim Umbau auf Rennstrecke entfernen und stehe jetzt vor folgendem Problem: Der Dummy von Ducati besitzt wohl keine Aufnahme für die IMU. Frage mich, ob ich einfach nen falschen Artikel in den Händen halte. Bestellt habe ich Art.Nr.: 97110331A. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Was meinst du mit IMU? Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb Exce: Was meinst du mit IMU? Das ist der 6 Achsen Sensor der vor dem.geweih verbaut ist, ohne diesen funktionieren Abs, TC, WC etc nicht! Imu bedeutet inertial measurement unit. 2 Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Es existieren einfach keine Aufnahmepunkte. Auch das Cover der Unterseite ist nicht montierbar. Raffe es nicht, da anscheinend ja original Teil mit korrekter Teilenummer 😂 Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo, beim kompletten Performance Kit für 1299 ist meiner Erinnerung nach extra so ein IMU-Halter mit dabei. Kann ich dir genau am Montag sagen, falls bis dahin nix geklärt ist. Gruß, Ulli 1 Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ulli848: Hallo, beim kompletten Performance Kit für 1299 ist meiner Erinnerung nach extra so ein IMU-Halter mit dabei. Kann ich dir genau am Montag sagen, falls bis dahin nix geklärt ist. Gruß, Ulli Oh ok. Also leider doch nicht Plug&Play wie gedacht (Rücklicht war alles gut). Das schwarze Unterteil aus Plastik (Lufteinlässe) passt auch nicht. Wäre echt mega wenn jmd die Teilenummern hätte. Duc Schilling ist aktuell nicht erreichbar:/ Hab nen Foto von dem Set gefunden und da ist wohl einiges mehr drin. Bearbeitet 20. Mai 2022 von Michi_Bella Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Habe alle Teilenummern mit Bildern. Falls jmd die braucht, PN 🙂 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Das ist doch nicht der Dummy für die 12er! Meiner sah anders aus und hatte die Vorrichtung für den Halter der IMU. Auch der Luftkanal hat gepasst.... Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Doch issa ^^ Nummer passt 97110331A. Andere Teile bestelle ich🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hab noc ein Bild gefunden. Scheint er doch zu sein nur brauchst noch das ganze Gerödel, das da noch dran kommt um die IMU anzubringen. Unter der Teilenummer kommt wohl nur der "nackte" Dummy Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Michi_Bella: Doch issa ^^ Nummer passt 97110331A. Andere Teile bestelle ich🤷🏻♂️ 😅Ja alles klar👍 Link zu diesem Kommentar
Lösung Michi_Bella Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Lösung Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb DaRio: 😅Ja alles klar👍 Kam erst im Nachgang drauf, dass Ducati auf ihrer HP mittlerweile bei jedem Zubehör die Anbauanleitung hochlädt. Da sind alle Teile drin🤓👍 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Michi_Bella: Kam erst im Nachgang drauf, dass Ducati auf ihrer HP mittlerweile bei jedem Zubehör die Anbauanleitung hochlädt. Da sind alle Teile drin🤓👍 Und ich wusste nicht mehr wie der Dummy ohne den Halter aussah😄Dann wirds ja demnächst passen bei dir👍🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo, das Teil braucht er. Ist so mit im 1299er Kit. Habe ich hier liegen, weil ich den für 959 nicht brauche. 1 Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 17:23 schrieb Ulli848: Hallo, das Teil braucht er. Ist so mit im 1299er Kit. Habe ich hier liegen, weil ich den für 959 nicht brauche. Bestellt...genau wie die anderen 8000 Kleinteile, damit alles so sitzt wie es soll XD Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Am 22.5.2022 um 23:09 schrieb DaRio: Und ich wusste nicht mehr wie der Dummy ohne den Halter aussah😄Dann wirds ja demnächst passen bei dir👍🏻 Check, ich warte sehnlichst auf Lieferung, um die Bella noch vor Dölln irgendwie zusammen zu schrauben^^ Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Michi_Bella: Check, ich warte sehnlichst auf Lieferung, um die Bella noch vor Dölln irgendwie zusammen zu schrauben^^ Hoffentlich kommt das Zeug schneller an als einige andere Zubehörteile zur Zeit Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb Michi_Bella: Check, ich warte sehnlichst auf Lieferung, um die Bella noch vor Dölln irgendwie zusammen zu schrauben^^ Wann biste dort? Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Sepp: Wann biste dort? Wochenende vom 11.&12.06. 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge