Zum Inhalt springen

Hilfe Lichtdummy

Gehe zur Lösung Gelöst von Michi_Bella,

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wollte mein Licht beim Umbau auf Rennstrecke entfernen und stehe jetzt vor folgendem Problem: 

Der Dummy von Ducati besitzt wohl keine Aufnahme für die IMU. Frage mich, ob ich einfach nen falschen Artikel in den Händen halte. Bestellt habe ich Art.Nr.: 97110331A. 

Könnt ihr mir helfen?

image.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Ulli848:

Hallo, beim kompletten Performance Kit für 1299 ist meiner Erinnerung nach extra so ein IMU-Halter mit dabei. Kann ich dir genau am Montag sagen, falls bis dahin nix geklärt ist.

Gruß, Ulli

Oh ok. Also leider doch nicht Plug&Play wie gedacht (Rücklicht war alles gut). Das schwarze Unterteil aus Plastik (Lufteinlässe) passt auch nicht. Wäre echt mega wenn jmd die Teilenummern hätte. Duc Schilling ist aktuell nicht erreichbar:/ Hab nen Foto von dem Set gefunden und da ist wohl einiges mehr drin. 

image.jpg

Bearbeitet von Michi_Bella
vor einer Stunde schrieb Michi_Bella:

Kam erst im Nachgang drauf, dass Ducati auf ihrer HP mittlerweile bei jedem Zubehör die Anbauanleitung hochlädt. Da sind alle Teile drin🤓👍

image.jpg

Und ich wusste nicht mehr wie der Dummy ohne den Halter aussah😄Dann wirds ja demnächst passen bei dir👍🏻