Zum Inhalt springen

Hilfe Lichtdummy


Gehe zur Lösung Gelöst von Michi_Bella,

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wollte mein Licht beim Umbau auf Rennstrecke entfernen und stehe jetzt vor folgendem Problem: 

Der Dummy von Ducati besitzt wohl keine Aufnahme für die IMU. Frage mich, ob ich einfach nen falschen Artikel in den Händen halte. Bestellt habe ich Art.Nr.: 97110331A. 
 

Könnt ihr mir helfen?

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Ulli848:

Hallo, beim kompletten Performance Kit für 1299 ist meiner Erinnerung nach extra so ein IMU-Halter mit dabei. Kann ich dir genau am Montag sagen, falls bis dahin nix geklärt ist.

Gruß, Ulli

Oh ok. Also leider doch nicht Plug&Play wie gedacht (Rücklicht war alles gut). Das schwarze Unterteil aus Plastik (Lufteinlässe) passt auch nicht. Wäre echt mega wenn jmd die Teilenummern hätte. Duc Schilling ist aktuell nicht erreichbar:/ Hab nen Foto von dem Set gefunden und da ist wohl einiges mehr drin. 

 

image.jpg

Bearbeitet von Michi_Bella
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Michi_Bella:

Kam erst im Nachgang drauf, dass Ducati auf ihrer HP mittlerweile bei jedem Zubehör die Anbauanleitung hochlädt. Da sind alle Teile drin🤓👍

image.jpg

Und ich wusste nicht mehr wie der Dummy ohne den Halter aussah😄Dann wirds ja demnächst passen bei dir👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!