DerPinguin Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo aus dem Ruhrgebiet, ich glaube ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Habe seit Ende 2020 wieder ne Streetfighter V4S nachdem ich einige Jahre Tuono gefahren habe. Bei der Vorstellung der Streetfighter konnte ich aber nicht anders und habe sofort zugeschlagen. Bis dato bin ich ziemlich zufrieden. Sie könnte nur, und jetzt gibt's sicher Prügel, etwas leiser sein. LG Waldi Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Wosinddiephaser Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Grüße aus Essen. Leiser geht nicht. Nur lauter. Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Gruß aus Bochum! 😎 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge