Zum Inhalt springen

Winglets an Panigale V2


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Ich bin momentan am überlegen mir Winglets an die V2 zu basteln. 
Vom aussehen her finde ich das an sich garnicht so schlecht, jedoch verstehe ich auch, dass die Dinger eigentlich an die V4 gehören.

Ich bin unschlüssig ob das Optik mäßig sinn macht oder ob das wie oben geschrieben an die V4 gehört und die V2 ohne auskommen sollte.

was meint ihr?

DEED0CCD-22D9-478D-A5B8-95D1F666AB91.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb TheGreatDucator:

Gibt doch auch Wings von anderen Anbietern speziell für die V2 und die 1x99. Einfach mal im Netz googeln. Dann hast du keine V4 Kopie.

 

Jo habe das nur als Beispiel genommen.

Ich hab mich schon en bisschen umgeschaut und hab gesehen, dass es da mehrere Alternativen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es Dir gefällt, einfach machen - hast ja große Auswahl. Was soll ich da sagen, der die Winglets an die SPS anbringen will? Such da mal was, was einerseits gut, andererseits aber auch klein genug ist, um nicht die ganze Optik zu zerstören. Will ja schließlich keinen mobilen Schneeschipper wie Aprilia haben 😄

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!