Zum Inhalt springen

Kühlverschlussschraube wechseln V2 SF


Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

 

kurze Frage, kann man die Kühlverschlussschraube ohne Demontage der Seitenteile öffnen? 
 

Mein Schwager verzweifelt gerade ( nicht der Topschrauber). Er möchte den Deckel gegen einen von CNC Racing wechseln….außer, dass es raussifft passiert anscheinend nix. Er bekommt den Deckel zwar gedreht aber nicht herunter. Geht der so streng? 
 

 

 

Ich bin gerade nicht in der Nähe vom Moped….kann ihn da nicht helfen momentan..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!