Dorlas Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Guten Morgen liebe Ducati gemeinde 🙂 Wollte mich dann auch mal Vorstellen Heiße Michael komme aus Vieren nähe Düsseldorf bin 41 Jahre Jung 😉 Habe schon das ein oder andere Moped Gefahren unter anderem mein erstes Gefährt war Die Kawasaki Z750 R von ihr bin ich dann auf ein Honda CB1000R die war mir zu brav, die habe ich dann gegen ein Monster 1200 MY16 eingetauscht diese wurde mir dann mit keinen 500 km und gerade mal 1 Monat alt geklaut. Nachdem dann alles mit der Versicherung geklärt war ca 3/4 Jahre nur stress mit der Versicherung gehabt ( wollten mir ganze 7000€ zahlen am Anfang bis mein Duc Händler beim Gutachter angerufen hat und dem den Kopf gewaschen hat. ) habe ich mir eine Neue Monster 1200 gekauft, Nach einem Halben Jahr habe ich die gegen eine Tuono 1100 getauscht größter Fehler. Bin jetzt seid ca 3Jahren ohne Moped gewesen und habe mir am Montag dann endlich die SF V2 bestellt und hoffe das die schnell ankommt ja ich weiß ......... aber Träumen darf man ja oder 🙂 So das war dann mal meine Kurz Geschichte 🤣😂 Grüße Michael 1 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Willkommen im Forum. Das mit der V2 wird wohl noch dauern Grüsse aus dem Rheinland Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Von mir auch ein Willkommen aus der Eifel ... Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Na dann mal viel Spaß hier und dass sie schnell bei dir ankommt LG Petra Link zu diesem Kommentar
Dorlas Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Danke 🙂 ja jetzt heißt es warten und gedulden 🙂 Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Willkommen aus Bochum! 😎 Link zu diesem Kommentar
wet-willy Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Am 26.5.2022 um 08:06 schrieb Dorlas: Guten Morgen liebe Ducati gemeinde 🙂 Wollte mich dann auch mal Vorstellen Heiße Michael komme aus Vieren nähe Düsseldorf bin 41 Jahre Jung 😉 Habe schon das ein oder andere Moped Gefahren unter anderem mein erstes Gefährt war Die Kawasaki Z750 R von ihr bin ich dann auf ein Honda CB1000R die war mir zu brav, die habe ich dann gegen ein Monster 1200 MY16 eingetauscht diese wurde mir dann mit keinen 500 km und gerade mal 1 Monat alt geklaut. Nachdem dann alles mit der Versicherung geklärt war ca 3/4 Jahre nur stress mit der Versicherung gehabt ( wollten mir ganze 7000€ zahlen am Anfang bis mein Duc Händler beim Gutachter angerufen hat und dem den Kopf gewaschen hat. ) habe ich mir eine Neue Monster 1200 gekauft, Nach einem Halben Jahr habe ich die gegen eine Tuono 1100 getauscht größter Fehler. Bin jetzt seid ca 3Jahren ohne Moped gewesen und habe mir am Montag dann endlich die SF V2 bestellt und hoffe das die schnell ankommt ja ich weiß ......... aber Träumen darf man ja oder 🙂 So das war dann mal meine Kurz Geschichte 🤣😂 Grüße Michael Moin Michael, Grüße aus der Nachbarschaft (Mönchengladbach). Meine Panigale ist auch grade schon auf dem Lkw zum Händler... Lass uns doch gerne mal ne Runde zusammen drehen. Grüße Chris Link zu diesem Kommentar
Dorlas Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Am 5.6.2022 um 10:33 schrieb wet-willy: Moin Michael, Grüße aus der Nachbarschaft (Mönchengladbach). Meine Panigale ist auch grade schon auf dem Lkw zum Händler... Lass uns doch gerne mal ne Runde zusammen drehen. Grüße Chris Guten Morgen , Ja das können wir gerne mal in angriff nehmen 🙂 bei mir wird das wohl noch was dauern Grüße Michael 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge