heisenberg.021 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Moin! Habe das hohe Windshield von Ducati verbaut und bin mir beim Kantenschutz nicht ganz sicher. Habe den draufgesteckt, muss ich den nun irgendwie erhitzen damit der besser hält? Kommt mir so etwas lose vor… Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Eigentlich sollte das von alleine halten... Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Mein Kantenschutz war auch recht lose und weil er dabei auch noch richtig kacke aussah, hat er sich bei der ersten Autobahnfahrt verabschiedet und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet 1 Link zu diesem Kommentar
Avem1990 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Bei mir waren bei der Scheibe (ist aber keine Originale von Duc) zwei Metallklemmen dabei zum zuquetschen 🙂 hält wunderbar Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Avem1990: Bei mir waren bei der Scheibe (ist aber keine Originale von Duc) zwei Metallklemmen dabei zum zuquetschen 🙂 hält wunderbar Diese Metallklemmen .... ich dachte das wäre Ohrschmuck 😲 Danke für die Aufklärung 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge