Zum Inhalt springen

Laptimer DDA+ läuft falsch


Fop86

Empfohlene Beiträge

Moin,

war die letzten zwei Tage in Assen und haben zum ersten Mal mein DDA+ testen können. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Laptimer immer ca. 1 Sek schneller ist, als der offizielle Transponder. 

Kennt zufällig jemand von Euch das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb turbostef:

Besser so als anders 😂😂 

wie ist es gelaufen?

Haha, ja ist so! 

Ist prima gelaufen! Die Schulter hat kaum Probleme gemacht, meine Bestzeit konnte ich schlagen und generell waren es zwei schöne Tage. 

Tagsüber war alles trocken, nur nachts und einmal über Mittag fing es an zu regnen. 

Bin jetzt bei 2.00,012 gelandet laut Transponder. 😉

Laptimer zeigt natürlich die 1:59 an. 🙈

Die V2 hat die Arbeit wieder problemlos verrichtet. 😍

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fop86:

Hat keiner das Problem? 

Ist doch ätzend!

Hat jemand evtl. einen Tipp für mich, woran es liegen kann, dass es zwischen Laptimer und Transponder zu einer Differenz kommt? 

Nö, Abweichungen sind im hundstertel Bereich bei mir (1299)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!