Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.
Ich bin Neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heisse Florian, bin 20Jahre alt und gelernter LKW-Mechaniker welcher in der Freizeit Hobbymässig an Motorrädern arbeitet.
Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem breiten Interessen gebiet, ganz nach dem Moto: ''Geht nicht gibts nicht!''

Zu meinem Fuhrpark gehören aktuell drei Motorräder: Yamaha Virago 750 (Chopper), Honda CBR1000 Repsol, und die 848 SBK Jg.08.

Durch Zufall bin ich vor zwei Jahren auf die 848 gestossen, und habe sie mit knapp 20tkm erworben. Seit dem habe ich viel mit ihr erlebt.
Italien, Österreich, Frankreich, Deutschland, und so gut wie jeden Pass der Schweiz haben wir bereits besucht. Nun hat die gute 53tkm auf der Uhr, und hat mich bislang noch nie im stich gelassen. Service und Reperaturen machen ich alles selber (inkl Desmoservice, Zahnriemenwechsel)😎

Da allerdings langsam langsam ein paar Zickereien anfangen hoffe ich in diesem Forum auf ein paar Hilfreiche Tipps, und freue mich tolle bekanntschaften zu machen und würde mich freuen auch ein paar eigene Erfahrungen mit euch teilen zu können, auch wenn hier vermutlich nicht mehr viele 848,1098/1198 fahrer zu finden sind. Bei fragen gerne melden.

Gruss Florian

Screenshot 2022-05-28 170228.png