Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.
Ich bin Neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heisse Florian, bin 20Jahre alt und gelernter LKW-Mechaniker welcher in der Freizeit Hobbymässig an Motorrädern arbeitet.
Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem breiten Interessen gebiet, ganz nach dem Moto: ''Geht nicht gibts nicht!''

Zu meinem Fuhrpark gehören aktuell drei Motorräder: Yamaha Virago 750 (Chopper), Honda CBR1000 Repsol, und die 848 SBK Jg.08.

Durch Zufall bin ich vor zwei Jahren auf die 848 gestossen, und habe sie mit knapp 20tkm erworben. Seit dem habe ich viel mit ihr erlebt.
Italien, Österreich, Frankreich, Deutschland, und so gut wie jeden Pass der Schweiz haben wir bereits besucht. Nun hat die gute 53tkm auf der Uhr, und hat mich bislang noch nie im stich gelassen. Service und Reperaturen machen ich alles selber (inkl Desmoservice, Zahnriemenwechsel)😎

Da allerdings langsam langsam ein paar Zickereien anfangen hoffe ich in diesem Forum auf ein paar Hilfreiche Tipps, und freue mich tolle bekanntschaften zu machen und würde mich freuen auch ein paar eigene Erfahrungen mit euch teilen zu können, auch wenn hier vermutlich nicht mehr viele 848,1098/1198 fahrer zu finden sind. Bei fragen gerne melden.

Gruss Florian
 

Screenshot 2022-05-28 170228.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!