Waltispa Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo Miteinander Ich bin Patrick, 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz in der Nähe von Luzern. Vor 2 Jahren habe ich mir meine Traum Ducati, die 1098s geholt. Ich benutze sie meistens eher für kürzere Strecken über die Schweizer Pässe. Die meistens Arbeiten daran versuche ich selbst zu machen oder mit der Hilfe vom Internet. Ich hoffe in diesem Forum gibt es noch einige die auch eine 848,1098 oder 1198 besitzen, die mir evtl. manchmal etwas weiterhelfen können, da bekanntlich manchmal die Elektronik etwas Probleme macht und ich da ab und zu etwas Hilfe gebrauchen könnte 😅 Wünsche euch allen eine Gute Saison. Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hoi Patrick Schöne Grüsse aus der nähe st.gallen. hab meine 10er seit 07. Ist immernoch mein lieblings Spielzeug. Ist eigentlich eine problemlose Bella seit 50000km Viel Spaß mit deiner 10er Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge