Zum Inhalt springen

V4 2022Zentralständer


Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher den Zentralständer von Bursig genutzt, aktuell habe ich den Ständer von Biketower.

Mir persönlich gefällt der Biketower nochmal besser, als der Bursig. Ich finde der Biketower ist besser verarbeitet und hat zudem drei Raststufen.

Das Motorrad wird zusätzlich durch einen Sicherungssplint gesichert.

Ansonsten gibt es z. B. noch welche von Move. Kern Stabi, Motea, max2h, bike jack (dem biketower sehr ähnlich).

Ich denke an der Aufnahme hat sich zum MJ 22 nichts geändert.

Hier hat Leitwolf sich die Mühe gemacht und die Unterschiede beschrieben :

 

20210612_084647_resized.jpg

20210612_084656_resized.jpg

20210612_084704_resized.jpg

20210612_084712_resized.jpg

20210612_084721_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!