Zum Inhalt springen

MWR Powerup Kit erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe vor über einem Jahr eine Airbox mit MWR Luftfilter und MWR Power Up Kit geangelt. Da ich mein Bike demnächst Zylinderselektiv abstimmen möchte, überlege ich den MWR direkt zu verbauen und mit abstimmen zu lassen. Hat dazu jemand Erfahrungen gemacht? Wie verändert sich das Ansprechverhalten? Wird die Maschine dadurch wirklich so viel lauter oder verändert sich nur das Ansauggeräusch etwas?

 

Liebe Grüße,

Pete

Link zu diesem Kommentar

Also wenn es so ist wie bei der 1100 hyper, dann hast du alles richtig gemacht…

dort wird die Airbox halbiert und der Filter von MWR knapp über die offenen Trichter gelegt.

ansauggeräusch ist der Hammer! Mehrleistung kann ich nicht mehr sagen…

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Letti:

Also wenn es so ist wie bei der 1100 hyper, dann hast du alles richtig gemacht…

dort wird die Airbox halbiert und der Filter von MWR knapp über die offenen Trichter gelegt.

ansauggeräusch ist der Hammer! Mehrleistung kann ich nicht mehr sagen…

Ansauggeräusch deutlich lauter? Ich weiß das der MWR keine Zulassung hat, aber frage mich wie auffällig das ganze letztlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!