Catch_Me Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Moin zusammen, Meine Öhlins Gabel sifft wie 🐖. Könnt ihr mir jemanden empfehlen wo ich die zum Service hinschicken kann? Und wo kann ich so nen Karton kaufen um die zu verpacken? Grüße aus dem Süden... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb Catch_Me: Moin zusammen, Meine Öhlins Gabel sifft wie 🐖. Könnt ihr mir jemanden empfehlen wo ich die zum Service hinschicken kann? Und wo kann ich so nen Karton kaufen um die zu verpacken? Grüße aus dem Süden... Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Andy ist aber bis nächstes WE im Urlaub! Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ist das nächste WE schon vorbei? 😀 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 JO! Urlaub fiel ins Wasser! Kannst ihn anrufen wenn nicht schon geschehen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge