Zum Inhalt springen

Ducati Performance Hebel für die 959

Empfohlene Beiträge

Hi, ich würde gerne Ducati Performance Hebel an die 959 montieren.

Es gibt ja diese tueren Dinger von Rizoma👀 und die etwas ältere Version, die baugleich zu den TWM-Hebeln ist.

Kann mir hierfür jemand die Teilenummer geben? Ich finde nur welche die angeblich nicht an die Pani passen…und die TWM-Hebel will ich nicht.

Danke im Voraus 

• 2 Wochen später...
Am 3.6.2022 um 08:44 schrieb DucTheBen:

Hi, ich würde gerne Ducati Performance Hebel an die 959 montieren.

Es gibt ja diese tueren Dinger von Rizoma👀 und die etwas ältere Version, die baugleich zu den TWM-Hebeln ist.

Kann mir hierfür jemand die Teilenummer geben? Ich finde nur welche die angeblich nicht an die Pani passen…und die TWM-Hebel will ich nicht.

Danke im Voraus 

Warum willst du die TWM nicht aber die Performance? Interessiert mich nur, da die ja wohl gleich sind.

Bearbeitet von DaRio
Am 16.6.2022 um 17:31 schrieb DaRio:

Warum willst du die TWM nicht aber die Performance? Interessiert mich nur, da die ja wohl gleich sind.

Naja…ich bilde mir ein, dass ich bei den Perfomance-Hebel eventuell noch argumentieren könnte, dass das originale Zubehörteile sind😅.

Bei den TWM hat man ja gar keine Chance…

Bearbeitet von DucTheBen
vor 22 Stunden schrieb DucTheBen:

Naja…ich bilde mir ein, dass ich bei den Perfomance-Hebel eventuell noch argumentieren könnte, dass das originale Zubehörteile sind😅.

Bei den TWM hat man ja gar keine Chance…

Ok🤣Leider haut das ned hin. Aber lass doch Bremse original und nimm Performance oder TWM für die Kupplung?😉😆

vor 27 Minuten schrieb DaRio:

Ok🤣Leider haut das ned hin. Aber lass doch Bremse original und nimm Performance oder TWM für die Kupplung?😉😆

😅…ja und gerate ich einen der mir dann nicht glauben möchte, dass ein Kupplungshebel generell keine KBA benötigt😂

Aber mal ehrlich…zwei unterschiedliche Hebel? In meinen Augen sieht das eher bescheiden aus👀

vor 10 Stunden schrieb DucTheBen:

Aber mal ehrlich…zwei unterschiedliche Hebel? In meinen Augen sieht das eher bescheiden aus👀

Fällt doch eh keinem auf, ausser dir😆😄
Nee, würde ich auch nicht machen. Ich hab damals einfach die originalen gelassen. Sehen ja ned wirklich kacke aus! Ich glaube Lightech hatte klappbare mit KBA und die sahen nicht schlampig aus!

vor 14 Stunden schrieb DaRio:

Fällt doch eh keinem auf, ausser dir😆😄
Nee, würde ich auch nicht machen. Ich hab damals einfach die originalen gelassen. Sehen ja ned wirklich kacke aus! Ich glaube Lightech hatte klappbare mit KBA und die sahen nicht schlampig aus!

Lightech? Klingt interessant…werde die mal suchen, sofern es die noch zu kaufen gibt.