DucTheBen Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hi, ich würde gerne Ducati Performance Hebel an die 959 montieren. Es gibt ja diese tueren Dinger von Rizoma👀 und die etwas ältere Version, die baugleich zu den TWM-Hebeln ist. Kann mir hierfür jemand die Teilenummer geben? Ich finde nur welche die angeblich nicht an die Pani passen…und die TWM-Hebel will ich nicht. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
SaZa Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) 96880011B sind aber sogut wie nicht mehr zu finden. Bearbeitet 3. Juni 2022 von SaZa Link zu diesem Kommentar
DucTheBen Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ah super danke…ja das hab ich gemerkt😅 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Am 3.6.2022 um 08:44 schrieb DucTheBen: Hi, ich würde gerne Ducati Performance Hebel an die 959 montieren. Es gibt ja diese tueren Dinger von Rizoma👀 und die etwas ältere Version, die baugleich zu den TWM-Hebeln ist. Kann mir hierfür jemand die Teilenummer geben? Ich finde nur welche die angeblich nicht an die Pani passen…und die TWM-Hebel will ich nicht. Danke im Voraus Warum willst du die TWM nicht aber die Performance? Interessiert mich nur, da die ja wohl gleich sind. Bearbeitet 16. Juni 2022 von DaRio Link zu diesem Kommentar
DucTheBen Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Am 16.6.2022 um 17:31 schrieb DaRio: Warum willst du die TWM nicht aber die Performance? Interessiert mich nur, da die ja wohl gleich sind. Naja…ich bilde mir ein, dass ich bei den Perfomance-Hebel eventuell noch argumentieren könnte, dass das originale Zubehörteile sind😅. Bei den TWM hat man ja gar keine Chance… Bearbeitet 24. Juni 2022 von DucTheBen 1 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Keine KBA-Nummer am Hebel heißt in Bayern zu 99% stehen bleiben Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 13 Minuten schrieb Sonnenritter: Keine KBA-Nummer am Hebel heißt in Bayern zu 99% stehen bleiben Das wiederum heißt, nicht in Bayern fahren 1 Link zu diesem Kommentar
DucTheBen Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Aber ist es nicht auch so, dass die originalen Hebel auch keine KBA Nummer haben? Kann man sehen wie man will…oder auch nicht😅 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb DucTheBen: Aber ist es nicht auch so, dass die originalen Hebel auch keine KBA Nummer haben? Kann man sehen wie man will…oder auch nicht😅 Genau, oder auch nicht! 😉 Egal ob TVM oder Ducati Performance, wenn keine KBA, dann Karre nach Hause schieben. 😉 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Michel87: Das wiederum heißt, nicht in Bayern fahren Und definitiv nicht in HH und Umgebung! 🤷 1 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb Fop86: Und definitiv nicht in HH und Umgebung! 🤷 Tja bei euch wird sich eben noch um die wichtigen Dinge gekümmert. 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 29 Minuten schrieb Michel87: Tja bei euch wird sich eben noch um die wichtigen Dinge gekümmert. 🤣👍 1 Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 https://www.wrs.it/de/bremshebel/343441-ducati-performance-clutch-brake-lever-kit-ducati-panigale-1299-959.html?utm_source=sniperfast&utm_medium=search&utm_campaign=sniperfast-search&utm_content=96180771AA%2B96180761AA 1 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb DucTheBen: Naja…ich bilde mir ein, dass ich bei den Perfomance-Hebel eventuell noch argumentieren könnte, dass das originale Zubehörteile sind😅. Bei den TWM hat man ja gar keine Chance… Ok🤣Leider haut das ned hin. Aber lass doch Bremse original und nimm Performance oder TWM für die Kupplung?😉😆 1 Link zu diesem Kommentar
DucTheBen Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 38 Minuten schrieb coffee: https://www.wrs.it/de/bremshebel/343441-ducati-performance-clutch-brake-lever-kit-ducati-panigale-1299-959.html?utm_source=sniperfast&utm_medium=search&utm_campaign=sniperfast-search&utm_content=96180771AA%2B96180761AA Ja…die sind total chic…aber 400Eier nur für die Hebel…mein lieber Mann😅 Link zu diesem Kommentar
DucTheBen Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 27 Minuten schrieb DaRio: Ok🤣Leider haut das ned hin. Aber lass doch Bremse original und nimm Performance oder TWM für die Kupplung?😉😆 😅…ja und gerate ich einen der mir dann nicht glauben möchte, dass ein Kupplungshebel generell keine KBA benötigt😂 Aber mal ehrlich…zwei unterschiedliche Hebel? In meinen Augen sieht das eher bescheiden aus👀 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb DucTheBen: Aber mal ehrlich…zwei unterschiedliche Hebel? In meinen Augen sieht das eher bescheiden aus👀 Fällt doch eh keinem auf, ausser dir😆😄 Nee, würde ich auch nicht machen. Ich hab damals einfach die originalen gelassen. Sehen ja ned wirklich kacke aus! Ich glaube Lightech hatte klappbare mit KBA und die sahen nicht schlampig aus! Link zu diesem Kommentar
DucTheBen Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb DaRio: Fällt doch eh keinem auf, ausser dir😆😄 Nee, würde ich auch nicht machen. Ich hab damals einfach die originalen gelassen. Sehen ja ned wirklich kacke aus! Ich glaube Lightech hatte klappbare mit KBA und die sahen nicht schlampig aus! Lightech? Klingt interessant…werde die mal suchen, sofern es die noch zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb DucTheBen: Lightech? Klingt interessant…werde die mal suchen, sofern es die noch zu kaufen gibt. Geh ich mal stark von aus!? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge