idaka Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hey, Leider tropft meine Oehlins-Gabel der SF schon wieder. Welchen Hersteller von Simmerringen würdet ihr empfehlen? Evtl Bezugsquellen? Danke! Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 SKF sind super. Nicht ganz günstig. In anderen Mopeds wo Teile nicht mit der Goldwaage aufgewogen werden habe ich schon Athena und NOK verwendet. Mit keinen hatte ich Probleme. Ob die in der Öhlins taugen oder die umgehend wegen zu günstigem Kaufpreis direkt ausgespuckt werden kann ich nicht beurteilen, Marzocchi, Showa und Sachs hatten damit keine Bauchschmerzen 1 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 SKF! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Rest sollte Dir google beantworten. Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb idaka: Leider tropft meine Oehlins-Gabel der SF schon wieder. Moin Leidensgenosse mein weint auch gerade ist momentan im Service und es werden erstmals die skf verbaut sind wohl grün also noch schwarze staubkappen geordert hatte bis dato auch nur die orijinolen von öhlins aber die halten nicht lang Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto: SKF sind super. Nicht ganz günstig. Hab die in WP, Öhlins und der Marzocchi, gibt von mir auch eine klare Empfehlung ! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Danke euch! Nachdem Original und Athena nicht wirklich überzeugt haben, nehm ich die SKF. 1 Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Die grünen Skf haben auch damals in der Gixxe super funktioniert. Losbrechmoment empfand ich sogar geringer als bei den Simmerringen von Öhlins. Allerdings hab ich auch bei denen keine Staubkappen mehr verwendet im reinen Rennstreckenbetrieb. Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Ich kann nur immer den Tip geben, wenn sie länger steht gerade jnd nicht auf Seitenständer. Und regelmäßig durchfedern. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hab mit ARI gute Erfahrungen gemacht. Gut und günstiger wie SKF. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge